Und wo geht’s hin?
Über diese Dinge habe ich mich aktuell gefreut
-
-
4 Tage frei, eigentlich wollten wir verreisen, aber da wir letzte Woche eine Woche weg waren haben wir zwei Reisen so schnell hintereinander ein wenig unterschätzt. Freue mich jetzt auf 4 Tage Rumblödeln in meiner Hood.
Dazu die neue Nespresso, macht einfach Spaß, morgen mal ins Centro in den Store, mal schauen, was es da noch so nettes von Nespresso gibt. Dazu die Erkenntnis, dass die Maschine am Urlaubsort einen weg hatte und zu wenig Kaffee ausgespuckt hat bei der Lungo Taste. Dementsprechend noch zufriedener als im Urlaub mit unserem Teilchen hier zu Hause.
Gleich geht es mit unserem Hund in den Wald und er kann ein wenig rumtoben, dazu kommt wahrscheinlich die Nikon mit, heute mal Bock auf bessere Bilder.
Die Nespresso Maschinen sind einstellbar, wieviel Ml da rauskommen soll.
-
Das ist ja verrückt. Ich habe diese Maschine seit, hm… 2016? Und wusste das nicht. Danke!
-
Wow, jetzt bin ich schon ein "Grüner Apfel"

-
Warte mal den Herbst ab, wenn die Ernte kommt...
Was jetzt nicht heißen soll, dass generation i nach einem Jahr beendet wird...
-
darauf, dass ich jetzt ein paar Tage frei in NYC habe, und das Wetter bombastisch ist.
-
Das ist ja verrückt. Ich habe diese Maschine seit, hm… 2016? Und wusste das nicht. Danke!
...man kann nicht alles wissen

-
Dass man sich such in den usa an deutscher Kultur erfreut.
The standard Biergarten -
Nach vier Tagen Gardasee Instaoverkill ist der Lago di Ledro der Ausstieg in eine vollkommen andere Welt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Nach vier Tagen Gardasee Instaoverkill ist der Lago di Ledro der Ausstieg in eine vollkommen andere Welt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Sehr cool! Da war ich mit 16 auch mal.
-
über einen seltenen Anblick.
Ca. 20-30 Delfine sind gemächlich so ca. 30m vom Strand die Küste nach Norden geschwommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ich habe mich heute gefreut, daß diesmal die Windrichtung so stand, daß wir nicht im schwarzen Rauch vom Großbrand hier waren. Seit gestern spät Abend hört man nur Sirenen, Feuerwehr, Polizei, etc. aus allen Richtungen. Ein stillgelegtes Fabrikgelände (Tiefkühlfabrik) hat schon wieder gebrannt. Vor genau zwanzig Jahren, als dort noch die Produktion lief, ist schon einmal eine ganze Halle abgebrannt und da hat man hier im Ortsteil die Hand nicht mehr vor Augen sehen können. Heute morgen um 8 Uhr sah man noch Flammen am Himmel und eine schwarze Rauchsäule. :-(.
Eben landete und startete auch noch der Rettungshubschrauber hier auf dem Feld hinter dem Haus. :-(.
-
Hoffentlich gibt es keine Verletzte…
-
gibt es keine Verletzte
Es gab glücklicherweise nur einen leicht verletzten Feuerwehrmann.
Der Hubschrauber war wohl für einen Rollerfahrer, der nach ersten Erkenntnissen eine Kreuzung mit Stop-Schild ohne anzuhalten überfahren wollte. Das ist wirklich nicht zu übersehen wie man selbst in Apple Maps sieht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Da hätte man wohl noch weiß „STOP“ auf die Straße pinseln sollen…
Ansonsten: glimpflich ausgegangen - vom leicht verletzten Feuerwehrmann mal abgesehen. Aber das kann ja alles bedeuten und es wird nichts schlimmeres sein.
Materieller Schaden ist leichter zu ersetzen.
-
Materieller Schaden ist leichter zu ersetzen
Das Gelände soll ja sowieso abgerissen werden und dort Häuser gebaut werden.
-
Dass die bösen Amerikaner doch nicht ganz so böse sind:
https://www.airliners.de/us-kerosinproduktion-rekordniveau-grossteil-europa/88285
-
Oh. Bin jetzt ne blüte🥳
-
Oh. Bin jetzt ne blüte🥳
Schon lange du Schlafmütze
-
Das in ca. 3 Monaten die nächste Apple Keynote stattfindet
- Neues iPhone, neue AWU
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!