Lego
Hatten wir das hier schon?
Lego
Hatten wir das hier schon?
Dumm, das wir mit dem Fahrrad unterwegs waren:
Falls jemand dorthin möchte:
Trotz riesiger Konkurrenz der Artikel der Mitbewerber doch auch mal wieder in die „17 Uhr Push-News" bei Funkgerät/Apfelfunk geschafft.
Ist schon nicht schlecht. Mir haben immer die zehn Stunden nach JNB gereicht.
Ach, das geht auch rum. Gruß genau über Afghanistan gerade.
Meine Home Assistant Integration ist nun offizieller Teil des HACS:
Heute erstmalig ein 3cm dickes 350g schweres Hüftsteak in der Heißluftfritteuse zubereitet.
Eiskalt aus dem Kühlschrank gesalzen und leicht eingeölt, Meateralarm auf 52 Grad gestellt, HF nicht vorgeheizt, 7min 200 Grad - dann gewendet und eine Flocke Butter drauf, nochmal 3min: Fertig! Außen Kruste, innen medium. 😀
Dazu gebackene Zwiebeln und Kroketten, ebenfalls aus der HF.
Küche blieb sauber, happy wife 😇
Heute nach mehrmaligen ki nerven. Endlich einen Termin für mei mutter in der uni bekommen
Den hier finde ich mal richtig klasse. Wird wohl unser Neuer werden.
Diese bestelle ich nach unserem Urlaub:
und diese Einsätze dazu:
Ninja war nicht unser, von der Pflege her. Die Gumminöppel bei dem Modell, welches wir hatten, waren schwer zu pflegen und wirkten hygienisch weniger ansprechend.
Die Gumminöppel bei dem Modell, welches wir hatten, waren schwer zu pflegen und wirkten hygienisch weniger ansprechend.
wir haben die weggeschmissen, sind unnötig
Hast du den neuen? Also den mit den Glasschüsseln, in denen man auch das Essen aufbewahren kann?
Wo sind da die „Gummipoppel“?
Hast du den neuen? Also den mit den Glasschüsseln, in denen man auch das Essen aufbewahren kann?
Wo sind da die „Gummipoppel“?
Richtig lesen, das Modell, welches wir hatten.
Und was hatte das mit dem zu tun, was ich gepostet habe?
Unsere Tochter ist seit gestern ein paar Tage mit Freunden weg. Ohne iPhone etc..
Dann kam gestern abends eine „Gute Nacht“-Nachricht. Heute morgen auch etwas…
Sie hat einfach bevor sie weggefahren ist, ein paar iMessages als „Später senden“ geschrieben. Da muss man auch mal drauf kommen. Coole Sache von der Kleinen.
Bin gespannt, was noch kommen wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!