Über diese Dinge habe ich mich aktuell gefreut

• ChatGPT meint, dass man es durchaus auch positiv werten kann:

Es ist also nicht immer alles gleich so schlimm, wie es sich anhört.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Also ich habe den auch eher als positiv im Kopf. So ein positives Erstaunen.
    „Wow, what the f…! Hammer!“

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Das wir hier jetzt schon 50 Mitgleider sind 👍

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Also ich habe den auch eher als positiv im Kopf. So ein positives Erstaunen.
    „Wow, what the f…! Hammer!“

Genauso habe ich es auch im Kopf wenn ich das lese.

Hauptsächlich erstmal aus erstaunen (eher positives erstaunen). Aus dem Kontext ergibt sich dann aber auch schnell wie es gemeint ist.

• Nach einem kurzen Blick ins AT-Forum freue ich mich immer noch riesig, dass es hier keine Politik-Threads gibt. Und ich hoffe auch das das so bleibt.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Nach eine kurzen Blick ins AT-Forum freue ich mich immer noch riesig, dass es hier keine Politik-Threads gibt. Und ich hoffe auch das das so bleibt.

Und ich freue mich, dass es hoffentlich keine KI-generierten Postings hier geben wird. ;)

• Heute war ein freudiger Tag. Bin zwar zuerst in der Arbeit untergegangen, habe dann aber mein neues Auto abgeholt...

Und gesundheitlich geht es auch endlich wieder bergauf... 👍

MacBook Pro 16 M2 Max - 32 GB RAM - 1 TB SSD
    MacBook Air 15" - 24 GB RAM - 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro Max - Silver - 512 GB
    Apple Watch Series 10

• Ist nur ein Ford Fiesta... Aber macht Spass mit ihm zu fahren...

Apple Watch Series 10

• Komm vorbei. Ich habe die Software, wo ich Dir jegliche Funktionen freischalten kann, die Du hier für Dein Auto "buchen" kannst :)

Ich bin letztes Jahr nach 23 Jahren Jeep Neuwagen, auf Ford gewechselt.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Komm vorbei. Ich habe die Software, wo ich Dir jegliche Funktionen freischalten kann, die Du hier für Dein Auto "buchen" kannst :)

Ich bin letztes Jahr nach 23 Jahren Jeep Neuwagen, auf Ford gewechselt.

Der FOX Sportauspuff würde noch passen... 😂👍

Aber ich komm sonst mal gerne vorbei... Ist ja nicht wirklich weit...

Apple Watch Series 10

Einmal editiert, zuletzt von Stephan (12. Dezember 2025 um 23:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thaddäus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nach einem kurzen Blick ins AT-Forum freue ich mich immer noch riesig, dass es hier keine Politik-Threads gibt. Und ich hoffe auch das das so bleibt.

Ich persönlich würde das auch so halten, dass es keine Politikthreads geben sollte. Die arten fast immer an der einen oder anderen Stelle aus.

Apple Watch Series 10

• 50 Reaktionen erhalten zu haben 👍

• 52

• 53

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Trotz des ärgerlichen Ereignisses, das ich hier kurz beschrieben hatte, rief mich eben Schenker an, um mir mitzuteilen, dass sie ein Teil meiner bestellten Leuchte in Kürze zustellen werden. Das klappte also schon mal gut. Sind immerhin fast 70 kg weißer Mamor.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Jetzt fehlt noch der Rest. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!