Über diese Dinge habe ich mich aktuell gefreut

• 64GB RAM ist gut, aber aktuell leider nicht mehr realistisch bezahlbar... ;(

Ich habe bei meinem PC vor ziemlich genau einem Jahr zusammen mit einer neuen GraKa auch 64GB RAM gekauft. Dachte erst, dass ist ja völlig absurd bei meinen Aufgaben und 32 würde reichen für die nächsten Jahre. Aber jetzt bin ich doch echt froh, ich habe Ruhe selbst wenn die Preise noch 5-6 Jahre ansteigen sollten. 😂

Naja so lange wird es eh nicht anhalten, aber so muss ich nicht darauf warten bis die Preise sich wieder normalisieren.

• Seit eben gibt es eine neues Komoot-Uhren-Programm. Damit kann man auf der Uhr unter anderem die Karte anzeigen lassen und auch komplett eigenständig ohne iPhone navigieren!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Die Farben sind leider falsch, denn hier ist seit letzter Nacht wieder alles weiß. ,-).

Rechnerhistorie

Z80: ZX81
    68k: Atari Mega ST, PAK-030, FRAK, Performa 475, Quadra 660AV
    ARM: Messagepad 120, Messagepad 2100
    PowerPC: Pios Magna, PowerMac G3, PowerBook G3 Lombard, PowerMac 8600, iBook G3, PowerBook G4, Cube G4
    Intel: Mac mini 2012, MacBook Pro 2012, Mac Pro 2013 10-Core
    ARM: Mac mini M1

• Dass der Digitale Personalausweis + Ausweisapp auf dem Mac + Ausweisapp NFC Reader auf dem iPhone eine coole Sache für behördliche Dinge ist.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• oder ist es die

Genau, es ist das ganz normale, jetzt total erweiterte, Uhren Programm.

Rechnerhistorie

PowerPC: Pios Magna, PowerMac G3, PowerBook G3 Lombard, PowerMac 8600, iBook G3, PowerBook G4, Cube G4

• Falls jemand etwas zum Ärgern sucht, findet er es hier: https://www.bugsappleloves.com

Eine schöne Zusammenstellung von Bugs, die Apple seit Jahren nicht behebt.

Rechnerhistorie

• die dich erfreut haben

Mich hat gefreut, daß man sich jetzt ärgern kann. ;-).

Rechnerhistorie

• Ich bin Team "completely non seafood eater". Zum Leidwesen meiner Kollegen, die gerne Lobster Essen gehen in Boston 😉

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Seafood wäre nicht mein Problem. Eher Pumpernickel und Ouzo. Überhaupt, alles, wo Anis drinnen ist, stimuliert meinen Würgereiz. ;) Fast alles. Komischerweise liebe ich Lebkuchen.

Ich habe mich gestern Abend beim Handball an einer Tüte Funny Frisch Chips gemischt mit Erdnuss-Flips erfreut. Boah, das ist so lecker, wenn man die mischt. Und soooo gesund. 8)

• Von den letzten 7 Beiträgen war einer brauchbar, weil sich jemand gefreut hat.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Macht doch nichts. Die anderen sind doch auch brauchbar, weil sie zur Community beitragen.

• Von den letzten 7 Beiträgen war einer brauchbar, weil sich jemand gefreut hat.

Sich in einem Cafe Thread an Kommentaren stören die sowieso alle Off Topic sind selbst wenn sie On Topic sind ist schon seltsam.

Ich freue mich über die Off Topic Post für eine Lebende Community :) Damit sind für mich die ganzen Post hier nicht Off Topic :)

• Ich habe mich gestern Abend beim Handball an einer Tüte Funny Frisch Chips gemischt mit Erdnuss-Flips erfreut. Boah, das ist so lecker, wenn man die mischt. Und soooo gesund

Danke für die Inspiration! In Zeiten wie diesen würde so ein "Hack" auf TikTok vermutlich viral gehen. Ich bin da zwar nicht, aber Youtuber greifen sowas ja gerne auf. Auch ohne es probiert zu haben weiß ich jetzt bereits: Das KANN nur lecker sein. :love:

• Macht doch nichts. Die anderen sind doch auch brauchbar, weil sie zur Community beitragen.

Also kann man das hier eher als so eine Art Kommune sehen?

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!