Von den letzten 7 Beiträgen war einer brauchbar, weil sich jemand gefreut hat.
Ist das jetzt etwas, das dich freut?
Von den letzten 7 Beiträgen war einer brauchbar, weil sich jemand gefreut hat.
Ist das jetzt etwas, das dich freut?
Über das wesentlich besser ANC der AirPods 3 Pro gegenüber den AirPods 4 mit ANC 👍
Über das wesentlich besser ANC der AirPods 3 Pro gegenüber den AirPods 4 mit ANC
Das ist ja auch nicht weiter verwunderlich, oder?
Die Airpods sind Earbuds und die Airpods Pro sind In-Ear Kopfhörer. Dadurch, daß mit letzteren der ganze Ohrkanal abgedichtet wird, kommt ja nicht so viel Nebengeräusch herein. In-Ear Kopfhörer haben ja schon eine gute passive Geräuschunterdrückung.
Richtig. Dazu kommt dennoch, dass das ANC durch den verbauten Chip der Pro 3 wesentlich mehr mit Gegenfrequenzen auscanceln kann.
Das ist ja auch nicht weiter verwunderlich, oder?
Die Airpods sind Earbuds und die Airpods Pro sind In-Ear Kopfhörer. Dadurch, daß mit letzteren der ganze Ohrkanal abgedichtet wird, kommt ja nicht so viel Nebengeräusch herein. In-Ear Kopfhörer haben ja schon eine gute passive Geräuschunterdrückung.
Und trotzdem kann man sich doch einfach mal freuen... ![]()
Seit eben gibt es eine neues Komoot-Uhren-Programm.
Hab das mal getestet. Ist ne deutliche Verbesserung zur bisherigen Version von Komoot. Wurde aber auch wirklich mal Zeit. Schade nur, dass man mit der Watch App immer noch nicht direkt ein Ziel eingeben und sich dann dort hinnavigieren lassen kann. Auch nicht, wenn man die Karten offline auf der Watch hat. Das wäre noch ne tolle Ergänzung. Vom Funktionsumfang und den Anzeigemöglichkeiten ist aber immer noch WorkOutDoors der Goldstandard. Trotzdem, Komoot scheint endlich mal seine Hausaufgaben zu machen. Und da kommt ja auch noch mehr in diesem Jahr.
Über 250 Reaktionen ![]()
Über 100 Reaktionen ![]()
Jetzt gleich, nach ein paar Wochen, mal wieder ein leckere Freitagswanne einlaufen lassen und mal ne Stunde entspannen.
Die Steuererklärung vorbereitet.
Eigentlich müsste ich im anderen Thread schreiben, was passiert, wenn meine Frau mit ins Spiel kommt.
WTF…
Das Handball Deutschland im Finale sind
Die Steuererklärung vorbereitet.
Eigentlich müsste ich im anderen Thread schreiben, was passiert, wenn meine Frau mit ins Spiel kommt.
WTF…
Geht mir jedes Jahr genauso und ich habe die Nase voll von den ganzen Kosten. Bekomme mehr Geld und kann das 1:1 in die Vorauszahlung packen. Das ist ein Witz.
Viele Mäuler wollen gestopft werden..
Was ich an Steuern Abdrücke... 😱
Ich sag ja immer: Ich zahle auch gern viele Steuern - verdienen ja auch gut.
Aber grad vorher saß ich lächelnd da über die Rückzahlung und dann hätte ich kotzen können, als das Einkommen meiner Frau mit rein kam… Da gingen gleich wieder viele € flöten.
DAS Forum der Besserverdiener 😉
Ich bin einfach nur froh, dass ich nur einen kleinen Teil in Deutschland versteuern muss 😱🤗
Neuer Rekord bei den gleichzeitig angemeldeten Nutzern.
Hey, macht weiter so. Danke an euch da draußen.
500. Beitrag ![]()
Über das, was gleich kommt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!