Die Welt der Messenger - iMessage, WhatsApp, Signal, Threema, Telegram… Ein Sammelthread

• Auf den Statusmüll ins der Grundübersicht habe ich gar keine Lust.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Auf den Statusmüll ins der Grundübersicht habe ich gar keine Lust.

Die Statusupdates sind aber nicht ab Werk eingeblendet, wie es bei Instagram der Fall ist, sondern erscheinen, wenn der Nutzer die Chat-Liste mit der Fingergeste nach unten zieht.

Sind also nicht ständig da.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Hast die denn Whatsapp für iOS in der Beta-Version 26.14.10.70?

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Steht aber so in dem Link, dass es erst in der Beta ist.

• Ok, das wusste ich nicht :saint:

• Update bei WhatsApp und ich kann die Kanäle nicht mehr ausblenden.

Die App reitet Richtung Sonnenuntergang 🫠

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Nächstes Update WhatsApp immer noch keine LG 😅

Version 2.26.14.73

• Ich kann es schon nicht mehr lesen - wahrscheinlich kommt dann „Oh, sieht das Liquid Glass blöd aus…“, wenn es da ist…

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ich kann es schon nicht mehr lesen - wahrscheinlich kommt dann „Oh, sieht das Liquid Glass blöd aus…“, wenn es da ist…

Es ist nichts wildes. Sehe es ja auf dem Air. Ob das jetzt da ist oder nicht spielt eigentlich keine Rolle.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

Man kann ja hier schon mal schauen, um böse Überraschungen zu vermeiden. Statt den "Einstellungen" denke man sich einfach noch ein "Du". :saint:

• Cool. Helle Schrift auf dunklem Grund - sieht doch gar nicht schlecht aus.

Das "Du" finde ich auch irgendwie merkwürdig. Aber was soll´s. Ich hab da irgendwie keine Lust oder die Zeit, mich über dieses WhatsApp-Änderungen zu ärgern oder zu freuen. Das läuft einfach so, wie es ist. Ob jetzt Max Mustermann das Du hat und seine Frau, die Maria, das Liquid Glass, während ich noch das alte habe - egal.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Da wo jetzt das Du steht soll man später sehen welches Konto aktiv ist, wenn man mehrere Konten in WA angelegt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!