Du tab ist ja nur ne Umbenennung. Das würd mich auch net triggern aber liquid glass🤬🤬
Die Welt der Messenger - iMessage, WhatsApp, Signal, Threema, Telegram… Ein Sammelthread
-
-
Du tab ist ja nur ne Umbenennung.
Nicht nur, siehe
Neuer „Du“-Tab in WhatsApp: Das steckt dahinterWhatsApp benennt „Einstellungen“ in „Du“ um – erster Schritt für Multi-Account-Support. Das ändert sich jetzt für Nutzer.www.appgefahren.de -
Auf den Statusmüll ins der Grundübersicht habe ich gar keine Lust.
-
Auf den Statusmüll ins der Grundübersicht habe ich gar keine Lust.
Die Statusupdates sind aber nicht ab Werk eingeblendet, wie es bei Instagram der Fall ist, sondern erscheinen, wenn der Nutzer die Chat-Liste mit der Fingergeste nach unten zieht.
Sind also nicht ständig da.
-
Die Statusupdates sind aber nicht ab Werk eingeblendet, wie es bei Instagram der Fall ist, sondern erscheinen, wenn der Nutzer die Chat-Liste mit der Fingergeste nach unten zieht.
Sind also nicht ständig da.
Bei mir auch noch nicht
-
Hast die denn Whatsapp für iOS in der Beta-Version 26.14.10.70?
-
Nein aber es muss nicht immer sein.
-
Steht aber so in dem Link, dass es erst in der Beta ist.
-
Das stimmt. Hatte schon sachen die in beta kamen sollten und ich hat die trotzdem
-
Ok, das wusste ich nicht

-
Meta würfelt einfach.
-
Das stimmt. Hatte schon sachen die in beta kamen sollten und ich hat die trotzdem
Ja genau so ist es . Zum Beispiel native App WA CarPlay Beta war paar Wochen alt und schon für alle zugänglich
-
Update bei WhatsApp und ich kann die Kanäle nicht mehr ausblenden.
Die App reitet Richtung Sonnenuntergang 🫠 -
Nächstes Update WhatsApp immer noch keine LG 😅
Version 2.26.14.73
-
Ich kann es schon nicht mehr lesen - wahrscheinlich kommt dann „Oh, sieht das Liquid Glass blöd aus…“, wenn es da ist…
-
Ich kann es schon nicht mehr lesen - wahrscheinlich kommt dann „Oh, sieht das Liquid Glass blöd aus…“, wenn es da ist…
Es ist nichts wildes. Sehe es ja auf dem Air. Ob das jetzt da ist oder nicht spielt eigentlich keine Rolle.
-
Nächstes Update WhatsApp immer noch keine LG 😅
Version 2.26.14.73
Update hab ich gestern Abend schon gemacht. Ja f…kn LG noch nicht da , jaja serverseitig 😂
-
Man kann ja hier schon mal schauen, um böse Überraschungen zu vermeiden. Statt den "Einstellungen" denke man sich einfach noch ein "Du".

-
Cool. Helle Schrift auf dunklem Grund - sieht doch gar nicht schlecht aus.
Das "Du" finde ich auch irgendwie merkwürdig. Aber was soll´s. Ich hab da irgendwie keine Lust oder die Zeit, mich über dieses WhatsApp-Änderungen zu ärgern oder zu freuen. Das läuft einfach so, wie es ist. Ob jetzt Max Mustermann das Du hat und seine Frau, die Maria, das Liquid Glass, während ich noch das alte habe - egal.
-
Da wo jetzt das Du steht soll man später sehen welches Konto aktiv ist, wenn man mehrere Konten in WA angelegt hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!