🫣 Stimmt, war in einem Einzelchat. Im Gruppenchat kommen die Namen noch mit dem @. Ok oben ist jetzt das Blümchen. Stört mich aber jetzt nicht so extrem…
Die Welt der Messenger - iMessage, WhatsApp, Signal, Threema, Telegram… Ein Sammelthread
-
-
Mir geht die Penetranz einfach auf den Zeiger. Ich will es einfach abstellen können.
-
Inzwischen stört mich der Ring (Meta AI) nicht mehr nennenswert, dennoch würde ich es begrüßen, wenn man das Ding deaktivieren könnte.
-
Mäh! Hab jetzt feministische Blume Ring
-
Mach einen dunklen Hintergrund, dann ist es gleich männlicher.
-
Mach einen dunklen Hintergrund, dann ist es gleich männlicher.
Echt? Trotzdem Blüte
-
Meen jung. Die farb is egal Hauptsache schwarz🤣🤣
-
Meen jung. Die farb is egal Hauptsache schwarz🤣🤣
Tagsüber mein Phone hell weil schwarze Hintergründe für mich leider zu schwer lesbar. Früher könnte problemlos aber jetzt altersbedingt hmm.
-
Früher könnte problemlos aber jetzt altersbedingt hmm.
Wie alt bist du denn? Also ich ziehe mit meinen 58 Jahren häufig weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund vor. Finde ich insb. ohne Brille besser lesbar.
-
Wie alt bist du denn? Also ich ziehe mit meinen 58 Jahren häufig weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund vor. Finde ich insb. ohne Brille besser lesbar.
Bin 15 !
-
Naja bei dem ein oder anderem fängt die Weitsichtigkeit früher an.
-
Bin 15 !
Du weißt aber bestimmt, dass in der Mathematik zur Berechnung der Fakultät zwischen der Zahl und dem Ausrufezeichen kein Leerschritt gemacht wird? 😇
-
Können wir zurück zum Thema kommen?
-
Endlich!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Ich wollte mich schon bei Meta beschweren, dass ich als einziger keine Neuerung bekomme.
-
Heute Morgen hatte ich noch den geschlossenen Ring und jetzt habe ich ebenfalls den neuen Ring, auf den ich aber ebenso verzichten kann, was leider nicht möglich ist.
Nun fehlt in meinem Fall nur noch die Änderung von Einstellungen auf Du und dann bin auch ich auf dem aktuellen Stand. Wobei für mich ohnehin nur Liquid Glass eine geringfügige positive Bedeutung hat.
-
Den Du-Tab hab ich seit Monaten, Liquid Glass seit … heute Vormittag.

Äh. Die Änderung wurde bei mir zurückgenommen, ich habe seit heute kein LG mehr.

-
Sie testen, wie schmerzbefreit Ihr seid 😉 und was ihr alles so mit macht. Bald werden Nachrichten zurück genommen 😉
-
Neue Ãra bei WhatsApp: Premium-Abo „Plus“ wird ausgerolltWhatsApp führt neue Funktionen ein, für die Sie allerdings ein Abonnement namens WhatsApp Plus brauchen.www.teltarif.de
-
Die Grundfunktion wie jetzt bleiben kostenlos bestehen, gut. Es wird seine Käuferschichten erreichen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Oh, oh, jetzt wird sogar schon an unseren schönen deutschen Umlauten gespart. Wo soll das noch hinführen?

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!