Die Welt der Messenger - iMessage, WhatsApp, Signal, Threema, Telegram… Ein Sammelthread

• 🫣 Stimmt, war in einem Einzelchat. Im Gruppenchat kommen die Namen noch mit dem @. Ok oben ist jetzt das Blümchen. Stört mich aber jetzt nicht so extrem…

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Mir geht die Penetranz einfach auf den Zeiger. Ich will es einfach abstellen können.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Inzwischen stört mich der Ring (Meta AI) nicht mehr nennenswert, dennoch würde ich es begrüßen, wenn man das Ding deaktivieren könnte.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Mach einen dunklen Hintergrund, dann ist es gleich männlicher.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Früher könnte problemlos aber jetzt altersbedingt hmm.

Wie alt bist du denn? Also ich ziehe mit meinen 58 Jahren häufig weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund vor. Finde ich insb. ohne Brille besser lesbar.

• Bin 15 !

Du weißt aber bestimmt, dass in der Mathematik zur Berechnung der Fakultät zwischen der Zahl und dem Ausrufezeichen kein Leerschritt gemacht wird? 😇

• Können wir zurück zum Thema kommen? 🫪

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Endlich!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Ich wollte mich schon bei Meta beschweren, dass ich als einziger keine Neuerung bekomme.

Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Der erste Spieltag sowie die Bonusfragen können ab sofort getippt werden. Meld Dich an und spiele mit:

https://www.kicktipp.de/generation-i/

• Heute Morgen hatte ich noch den geschlossenen Ring und jetzt habe ich ebenfalls den neuen Ring, auf den ich aber ebenso verzichten kann, was leider nicht möglich ist.

Nun fehlt in meinem Fall nur noch die Änderung von Einstellungen auf Du und dann bin auch ich auf dem aktuellen Stand. Wobei für mich ohnehin nur Liquid Glass eine geringfügige positive Bedeutung hat.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Sie testen, wie schmerzbefreit Ihr seid 😉 und was ihr alles so mit macht. Bald werden Nachrichten zurück genommen 😉

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Oh, oh, jetzt wird sogar schon an unseren schönen deutschen Umlauten gespart. Wo soll das noch hinführen? :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!