Update und LG ist da bei WhatsApp
Die Welt der Messenger - iMessage, WhatsApp, Signal, Threema, Telegram… Ein Sammelthread
-
-
Hier auch Update auf 2.26.19.75
Und Liquid Glas ist natürlich nicht da….
Ohhhh. App abgeschossen, neu gestartet, und es ist da! Dass ich das noch erleben darf 😂
-
Gerade geschaut. Auf meinem Pro ist es seit gerade da, auf dem Pro Max meiner Frau noch nicht.
-
Ja Wahnsinn 🤯 LG ist jetzt auch bei mir da.
Man muss die App nach dem Update einmal aus dem Switch werfen. Dann hat man LG. Was eine Wahnsinns Designänderung 😂 -
Bei mir noch net
-
Wuuhuu! Auch LG da nach Force Close App
Hier auch Update auf 2.26.19.75
Und Liquid Glas ist natürlich nicht da….
Ohhhh. App abgeschossen, neu gestartet, und es ist da! Dass ich das noch erleben darf 😂
Und du Tab?
-
Leider nicht. Immer noch Einstellungen
-
Und du Tab?
Leider nicht. Immer noch Einstellungen
Was meinst ihr? 🤔
Ich musste auch erst ein paar Mal nachdenken, was LG überhaupt ist 🤣 Dachte ich müsste meinen Fernseher anschmeißen, weil da ein Update ist...jajaja, Schlafmangel ist nichts sooo tolles 🤣
-
Das hier ist gemeint
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ah, okay, habe ich... 😊
-
Die, die es nicht gebrauchen können, haben es.
-
Was soll man damit auch machen? Es schaut einfach nur anders aus. Besser aber eben nur anders.
-
Nein. Mit dem Du tab kommt die Multi Account Unterstützung.
Dann könnte ich endlich mal WA Business runter schmeißen. Dual SIM ist ja keine Seltenheit mehr. -
Ah okay, das ist für mich irrelevant. Der Companionmodus wäre für mich ein Zugewinn in WhatsApp auf beiden iPhones spielen zu können.
-
Nein. Mit dem Du tab kommt die Multi Account Unterstützung.
Dann könnte ich endlich mal WA Business runter schmeißen. Dual SIM ist ja keine Seltenheit mehr.Wo findet man den? Ich habe den Du Button wüsste aber nicht wo da Multi Account ist.
-
Das ist halt der große Vorteil von Telegram & auch iMessage.
-
Das ist halt der große Vorteil von Telegram & auch iMessage.
Der Rest in der iMessage App ist halt dafür nicht gut 😂😂
-
Ich finde sie sehr gut. Aber die Eierlegende-Wollmilchsau ist, rein von der Software her, Telegram. Da wüsste ich jetzt nicht, was da fehlen könnte.
-
Sogar das iPhone 15 meiner Arbeit hat nun LG 🤪
-
Sogar das iPhone 15 meiner Arbeit hat nun LG 🤪
Ich habe das Gefühl es wurde jetzt mit dem Update wirklich ausgerollt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!