Die Welt der Messenger - iMessage, WhatsApp, Signal, Threema, Telegram… Ein Sammelthread

• Update und LG ist da bei WhatsApp

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Hier auch Update auf 2.26.19.75

Und Liquid Glas ist natürlich nicht da….

Ohhhh. App abgeschossen, neu gestartet, und es ist da! Dass ich das noch erleben darf 😂

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Gerade geschaut. Auf meinem Pro ist es seit gerade da, auf dem Pro Max meiner Frau noch nicht.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Ja Wahnsinn 🤯 LG ist jetzt auch bei mir da.
    Man muss die App nach dem Update einmal aus dem Switch werfen. Dann hat man LG. Was eine Wahnsinns Designänderung 😂

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 AirTags | Poliertuch

• Wuuhuu! Auch LG da nach Force Close App

Hier auch Update auf 2.26.19.75

Und Liquid Glas ist natürlich nicht da….

Ohhhh. App abgeschossen, neu gestartet, und es ist da! Dass ich das noch erleben darf 😂

Und du Tab?

Einmal editiert, zuletzt von Odin.666 (18. Mai 2026 um 20:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Odin.666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Leider nicht. Immer noch Einstellungen

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Das hier ist gemeint Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Die, die es nicht gebrauchen können, haben es.

• Was soll man damit auch machen? Es schaut einfach nur anders aus. Besser aber eben nur anders.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Nein. Mit dem Du tab kommt die Multi Account Unterstützung.
    Dann könnte ich endlich mal WA Business runter schmeißen. Dual SIM ist ja keine Seltenheit mehr.

• Ah okay, das ist für mich irrelevant. Der Companionmodus wäre für mich ein Zugewinn in WhatsApp auf beiden iPhones spielen zu können.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Nein. Mit dem Du tab kommt die Multi Account Unterstützung.
    Dann könnte ich endlich mal WA Business runter schmeißen. Dual SIM ist ja keine Seltenheit mehr.

Wo findet man den? Ich habe den Du Button wüsste aber nicht wo da Multi Account ist.

• Das ist halt der große Vorteil von Telegram & auch iMessage.

• Ich finde sie sehr gut. Aber die Eierlegende-Wollmilchsau ist, rein von der Software her, Telegram. Da wüsste ich jetzt nicht, was da fehlen könnte.

• Sogar das iPhone 15 meiner Arbeit hat nun LG 🤪

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!