iPhone 14 Pro kein LG
iPhone 13 mini kein LG
Die Welt der Messenger - iMessage, WhatsApp, Signal, Threema, Telegram… Ein Sammelthread
-
-
iPhone 14 Pro kein LG
iPhone 13 mini kein LGUpdate installiert und die App paar mal neu gestartet?
Edit:Caschy berichtet auch
WhatsApp Liquid-Glass-Design landet auf breiterer Front auf iOSMeta schraubt weiter an der Optik von WhatsApp und verteilt das Liquid-Glass-Design nun an einen größeren Nutzerkreis unter iOS. Nach einer ...stadt-bremerhaven.de -
Wo findet man den? Ich habe den Du Button wüsste aber nicht wo da Multi Account ist.
Hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Ich habe den Du button "Konto Hinzufügen" aber nicht.
-
Tja wie immer es wird dann serverseitig ausgerollt.
-
Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Update und Ausrollpolitik nicht leiden kann?
-
Ne, das ist uns glaube ich neu 🤣
-
Glaub das mit ki bilder ist auch neu. Aber immer noch kein LG
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ja KI Bilder ist neu und hab auch schon drauf.
-
Ja ist auch kein beta feature
-
Jepp! LG auch nicht 😂
-
Meta mag mich net🤣🤣 nextdns blockt zu viele tracker
-
Oder du hat’s Meta KI beleidigt 😉
-
Meta mag mich net🤣🤣 nextdns blockt zu viele tracker
Das Eine schliesst das Andere halt aus

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!