Oder in der deutschen geschichte.
Niemand hat die absicht eine mauer zu bauen
Und wer hat das gesagt?
Oder in der deutschen geschichte.
Niemand hat die absicht eine mauer zu bauen
Und wer hat das gesagt?
Ulbricht
Richtisch ! Gamsbart
4 Euro ist natürlich schon verrückt. Pro Monat.
Das wäre mir die Werbefreiheit von WhatsApp definitiv nicht Wert. Dafür nutze ich die App auch zu selten.
Dabei geht es wohl vornehmlich um Werbung im Statusbereich.
So steht es auch schon im ersten Post…
Bekannt ist bereits, dass WhatsApp weiterhin an der Einführung von Werbeanzeigen für europäische Nutzer arbeitet, die dann im Aktuelles-Reiter zu finden sein werden. Nutzer werden künftig gesponserte Kanäle und Werbeeinblendungen zwischen den Status-Updates von Kontakten sehen, sobald eine bestimmte Anzahl an Beiträgen angesehen wurde.
Es wurde ja hier im thread schon erwähnt das meta manche Sachen serverseitig ausrollt
Ist bei mir schon vorhanden
Juhu. Das hab ich auch schon. Vielleicht lebe ich gefährlich…
Wie auch noch immer das leidige Status-Problem… Ich verstehe nicht, wieso das nicht mehr haben…
Wann kommt endlich Liquid Glass für WA?
Ich hab das auch aber juckt mich net. Meine status updates bestehen aus hundebilder mit brillen, irgendwelche clickbaits von facebook oder warum doch dampfen so gesund ist🙈🙈🙈🙈🙈🤣🤣🤣
Ich habe das Status Problem auch
Liquid Glas kommt bestimmt so in 5-10 Jahren
Bei mir ist das Status Problem auch.
… einfach mal drüber nachdenken vor dem rant. ![]()
In meinem echten Leben verschenke ich jede Menge Zeugs, was ich nicht mehr brauche. Amazon, Apple und Co, gebe ich meine Daten… tja….
Und weiter gehts in sachen abo modellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!