App Empfehlung - Glimpsy - Batterie Anzeige at its best

• Schaut mal die App hier an. ich bin restlos begeistert. Sie kombiniert Datum + Batterieanzeige, blendet die Batterieanzeige aber auf Wunsch (Schwellenwert in %) aus, usw.

Absolut klasse, und mit Einmalkauf von 1,99€ auch super!

Geheimtipp: Glimpsy für die Apple Watch – iTopnews.de

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Und wer früher einen Atari hatte, kennt den Autor vielleicht auch (Stichwort: Kobold).

Rechnerhistorie

Z80: ZX81
    68k: Atari Mega ST, PAK-030, FRAK, Performa 475, Quadra 660AV
    ARM: Messagepad 120, Messagepad 2100
    PowerPC: Pios Magna, PowerMac G3, PowerBook G3 Lombard, PowerMac 8600, iBook G3, PowerBook G4, Cube G4
    Intel: Mac mini 2012, MacBook Pro 2012, Mac Pro 2013 10-Core
    ARM: Mac mini M1

• Und es gab wieder ein neues Update. Viel mehr Möglichkeiten in den Komplikationen.

Für mich DIE App auf der AW schlechthin.

Glimpsy: Smarte Komplikationen‑App – App Store
    Lade „Glimpsy: Smarte Komplikationen“ von Hans-Juergen Richstein im App Store herunter. Sieh dir Bildschirmfotos, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps…
    apps.apple.com

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Das ist aber seltsam. Das Forum erkennt ihn ja auch richtig.

• Der Link führt bei mir zu einer Fehlermeldung.

Vom iPhone aus?

Hier klappt er auch.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Glimpsy V3: Apple-Watch-Komplikationen werden flexibler
    Mit Glimpsy V3 steht seit wenigen Wochen eine größere Überarbeitung der Apple-Watch-App bereit, die sich auf anpassbare Komplikationen spezialisiert hat.…
    www.iphone-ticker.de

• Da waren die vom iPhone-Ticker aber langsam, denn ich meine das ist die Version (V3), die es schon im Juli gegeben hat und von Dir selbst hier erwähnt wurde. Jetzt gab es vor drei Wochen die 3.1.2.

Die Seite ist für mich sowieso unten durch, da sie häufig die typischen Clickbait-Überschriften (Gerüchte als Fakten getarnt) hat und auch Dinge wiederholt schreibt, die einfach nur verwirren wie z.B. Geräte mit USB 3.2 Gen2x2 anpreisen, die eindeutig an keinem Gerät von Apple mit 20GBit/s funktionieren. Das wird dann in den Artikeln nicht mal korrigiert oder etwas dazu geschrieben.

Rechnerhistorie

PowerPC: Pios Magna, PowerMac G3, PowerBook G3 Lombard, PowerMac 8600, iBook G3, PowerBook G4, Cube G4

• Ja leider habe ich auch bei ifun oft das Gefühl KI Artikel zu lesen.

Wo hat man das Gefühl mittlerweile nicht? 🤷‍♂️

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Wo hat man das Gefühl mittlerweile nicht?

Das hat man leider an ziemlich vielen Stellen. Daher habe ich in letzter Zeit auch wieder viel mehr Zeit ohne Rechner, weil ich diese Seiten einfach nicht mehr lese. Das ist ein echt sehr positiver Nebeneffekt.

Rechnerhistorie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!