Schaut mal die App hier an. ich bin restlos begeistert. Sie kombiniert Datum + Batterieanzeige, blendet die Batterieanzeige aber auf Wunsch (Schwellenwert in %) aus, usw.
Absolut klasse, und mit Einmalkauf von 1,99€ auch super!
Schaut mal die App hier an. ich bin restlos begeistert. Sie kombiniert Datum + Batterieanzeige, blendet die Batterieanzeige aber auf Wunsch (Schwellenwert in %) aus, usw.
Absolut klasse, und mit Einmalkauf von 1,99€ auch super!
Und wer früher einen Atari hatte, kennt den Autor vielleicht auch (Stichwort: Kobold).
Perfekt direkt zugeschlagen
Und es gab wieder ein neues Update. Viel mehr Möglichkeiten in den Komplikationen.
Für mich DIE App auf der AW schlechthin.
Der Link führt bei mir zu einer Fehlermeldung.
Das ist aber seltsam. Das Forum erkennt ihn ja auch richtig.
Bei mir funktioniert der Link.
Bei mir funktioniert es
Der Link führt bei mir zu einer Fehlermeldung.
Vom iPhone aus?
Hier klappt er auch.
Und es gab wieder ein neues Update. Viel mehr Möglichkeiten in den Komplikationen.
Für mich DIE App auf der AW schlechthin.
https://apps.apple.com/de/app/glimpsy…en/id6754566832
Bei mir hier auch schon seit längerem eine der liebsten Apple Watch App und Komplikation.
Link funktioniert hier auch.
Da waren die vom iPhone-Ticker aber langsam, denn ich meine das ist die Version (V3), die es schon im Juli gegeben hat und von Dir selbst hier erwähnt wurde. Jetzt gab es vor drei Wochen die 3.1.2.
Die Seite ist für mich sowieso unten durch, da sie häufig die typischen Clickbait-Überschriften (Gerüchte als Fakten getarnt) hat und auch Dinge wiederholt schreibt, die einfach nur verwirren wie z.B. Geräte mit USB 3.2 Gen2x2 anpreisen, die eindeutig an keinem Gerät von Apple mit 20GBit/s funktionieren. Das wird dann in den Artikeln nicht mal korrigiert oder etwas dazu geschrieben.
Die Seite ist für mich sowieso unten durch, da sie häufig die typischen Clickbait-Überschriften
Ja leider habe ich auch bei ifun oft das Gefühl KI Artikel zu lesen.
Noch schlimmer ist die englische Seite 9to5mac.
Ja leider habe ich auch bei ifun oft das Gefühl KI Artikel zu lesen.
Wo hat man das Gefühl mittlerweile nicht? 🤷♂️
Wo hat man das Gefühl mittlerweile nicht? 🤷♂️
Ja leider ![]()
Ja, Freud und Leid des technischen Fortschritts der irgendwie immer schneller voranschreitet im Gegensatz zu früher.
Wo hat man das Gefühl mittlerweile nicht?
Das hat man leider an ziemlich vielen Stellen. Daher habe ich in letzter Zeit auch wieder viel mehr Zeit ohne Rechner, weil ich diese Seiten einfach nicht mehr lese. Das ist ein echt sehr positiver Nebeneffekt.
Mist! Zu spät gesehen. Ich muß bereits 5,- zahlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!