Ich sehe in der Mitgliederübersicht alle Profilbilder. Sieht aus wie immer
Tag 101 - WoltLab bringt die Version 6.2
-
-
Bei mir klappt Alles. Onliner hat sein Proflilbild selbst gelöscht.
Onliner hatte ein schwarzes Profilbild. Und hätte er es gelöscht, würden seine Initialen dastehen. Aber nicht nichts
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Hängt das vielleicht mit eurem eingestellten Dark-Mode zusammen?
Bei mir sieht es so aus. Nur bei Onliner ist das Profilbild gar nicht mehr zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Bei mir (kein Darkmode) auch gerade tatsächlich so. Vorhin, als ich geschrieben hatte, war noch alles normal. Jetzt ist mein Bild weg
evtl. im ACP noch die "Anzeigen aktualisieren".
Hatte ich eigentlich gemacht.
War aber beim Update von 6.1 zu 6.2 schon so - da waren die Bilder auch kurz weg und dann wieder da…
-
Was das Bild von Onliner betrifft: Ich hab das noch nicht verstanden. Im Backend in seinem Profil wird das dunkle Bild ja auch noch angezeigt.
Auch klappt es gerade nicht, dass man in den Artikeln selbst schauen kann, wer eine Reaktion abgegeben hat… Bin aber auch gerade auf dem Sprung und kann frühestens Abends wieder weiter suchen.
-
in den Artikeln selbst schauen kann, wer eine Reaktion abgegeben hat
Puh, das klappt jetzt wieder. Ich habe die PHP-Datei selbst angepasst - wollte hier dann nicht auf ein Update von WoltLab warten, bis es behoben wurde. Im Forum dort wurde schon eine mögliche Lösung genannt.
Holger geht jetzt wieder.
-
Cool!! Danke!! 👍️
-
Onliner hat jetzt auch wieder ein sichtbares Profilbild.
Ich hoffe, dass das jetzt die einzigen zwei Fehler des Updates waren…
-
Ich trau mich fast nicht, es zu installieren - aber WoltLab hat jetzt die Version 6.2.2 veröffentlicht… Wenn da dann wieder ein paar Benutzerbilder „verloren“ gehen, werde ich wahnsinnig.
Aber gut, heute werde ich das nicht mehr installieren.
-
Trau dich 😉
-
Ach komm! Es wird schon !
-
Es sind gerade Leute online…
-
Genau. So schnell nacheinander deutet ja darauf hin, dass Fehler aus der .1 behoben wurden, die erst nach der Installation aufgefallen sind.
-
die erst nach der Installation aufgefallen sind.
Ja, die Sache mit den Reaktionen in den Artikeln - den Fehler hab ich ja manuell schon behoben.
Mache das Update ungern jetzt, wenn hier was los ist - da ist immer irgendwann mitten in der Nacht besser.
-
Betrifft nur den Core. Dauerte nicht mal 10 Sekunden.
-
Puh. Ging wohl alles gut.
-
Bei mir sind alle Bilder weg!
War ein Spaß.. 😉
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!