Deswegen das leider. Aber ich kann so unrealistisches Zeug gar nicht ansehen.
Auch kein Herr der Ringe, Harry Potter etc?
Deswegen das leider. Aber ich kann so unrealistisches Zeug gar nicht ansehen.
Auch kein Herr der Ringe, Harry Potter etc?
Nein. Auch das nicht.
Mad Men (ARTE Mediathek)
Im anderen Forum hat ein Vogel die Serie empfohlen:
Chabos
Peppi ist 36, gescheiterter Millenial und vom Klassentreffen ausgeladen. Zurück im Ruhrpott sucht er Antworten und trifft auf verdrängte Wahrheiten.
Und was soll ich sagen? Ich habe sie geschaut, und war einfach überrascht. Wahnsinnig gute Serien, wie ich finde. Sowohl schauspielerisch, als auch vom Thema. Cool!
Nein. Auch das nicht.
FREVEL!
Okay, das sagt jemand der alle Werke von JRR und Christopher Tolkien gelesen hat... 😂
FREVEL!
Okay, das sagt jemand der alle Werke von JRR und Christopher Tolkien gelesen hat... 😂
Ich würde aber auch mal behaupten das der Hobbit und der Herr der Ringe mit die besten Bücher sind die es gibt.
Da die anderen immer nicht so richtig fertiggestellt wurden würde ich nur die beiden dazu zählen.
Netflix: Absentia
Aber ich kann so unrealistisches Zeug gar nicht ansehen.
Dann fallen "Fast & Furious" und "The Transporter" also auch raus.
Ja 😂 Auch die gucke ich nicht.
Naja, jetzt mit der neuen Brille liegt das Interesse auch woanders. 🤣
*gelöschter Nutzer*: Dansitzt im Bus und fliegt über den großen Teich…
Will uns aber erzählen, was realistisch ist…
So einer?
Lost Girl (DVD)
„Neue Geschichten vom Pumuckl“ S2 F1
Wir fanden Kino-Film ja schon gut, die zweite Staffel der Serie geht passend los.
„Absentia“ - S1 (Netflix)
Auch wieder etwas älteres und so jetzt erstmal zwei Staffeln aufzuholen, wenn es sich lohnt. Warten wir es ab.
The Abandons Netflix St.1
The Tower (Arte Mediathek)
Die Frage ist eher, welche Serien schau ich nicht 😂😂
Ich binge alle möglichen Serien, manchmal auch 2-3 gleichzeitig. 🙈
Ich warte sozusagen immer noch auf Netflix 2.0
Und dann stehen wir manchmal da und sagen: Was sollen wir schauen?
Es gibt so viele Inhalte… Und mich springt so richtig überhaupt nichts an.
Wir schauen eigentlich lieber Filme statt Serien - mit einer Ausnahme: Bei "Catch 22" ist die Serie besser als der Film, obwohl letzterer mit Starbesetzung (Orson Welles, Art Garfunkel, Anthony Perkins, etc) gedreht wurde. Genau genommen ist mein Lieblingsbuch ja unverfilmbar, aber Heslov, Clooney und Kuras haben es in sechs Folgen ganz gut hinbekommen. In der Rolle des Lieutenant Nately übrigens Austin Stowell. Um den Sprachwitz und die grandiosen Unverschämtheiten wirklich genießen zu können, sollte man trotzdem erst das Buch lesen.
Kostprobe:
Was, wenn jeder so denken würde, wie sie?
Dann wäre ich doch ein Idiot, wenn ich nicht auch so denken würde, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!