Welche Serie(n) schaut ihr?

• "Kacken an der Havel" - begonnen aufgrund einiger Hype Berichte im Netz.

Selten einen schlimmeren Sch..... gesehen als das. Ganz übel. Ärgerlich, dass ich diesen Mist mit meinen Steuergeldern mitfinanzieren muss.

Für 'nen Apple und ein i

• "Kacken an der Havel" - begonnen aufgrund einiger Hype Berichte im Netz.

Selten einen schlimmeren Sch..... gesehen als das. Ganz übel. Ärgerlich, dass ich diesen Mist mit meinen Steuergeldern mitfinanzieren muss.

50696743cn.png

Wir haben es ausgemacht als der Typ in dem Unfall rumgelegen hat. Was für ein elender Müll.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Monarch - Apple TV

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Paradise Staffel 2

Die Staffel 2 zieht sich wirklich… Bei guten Sachen versuchen wir, sie so schnell wie möglich alle Folgen zu sehen. Aber letztens hatte ich fast vergessen, dass wir diese Serie begonnen haben.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Charité ARD-Mediathek

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Thin Blue Line

Thin Blue Line
    Frisch von der Polizeischule tritt Sara ihren Dienst in den Problemvierteln von Malmö an, wo Gewalt und Hass an der Tagesordnung sind. Die harten Einsätze…
    www.zdf.de

Aus meiner Sicht eine hervorragende Serie.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Jo Nesbos Harry Hole nach 30 Minuten abgebrochen

Holes Geschwafel, Stereotypen wie ein kaputter Ermittler und seine ebenso verhunzte Kollegin. Eine Kollegin die mit einem besonderes ausgeprägten Erinnerungsvermögen an Gesichtern ausgestattet ist und alle Verbrecher aus Schweden und Norwegen kennt. Der Verbrecher ein Psycho.

Verlorene Zeit.

• Okay, danke.

Kannte ich noch nicht und hatte es nicht auf dem Schirm.

Allerdings waren viele Serien aus dem Norden, die wir gesehen hatten, eigentlich super. Daher wäre das eventuell auch mal auf die Liste gesetzt worden.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Wenn euch Dokus aus diesem Umfeld gefallen, sei euch gerade die Arte Mediathek empfohlen.

Gerade begonnen. Klasse!

Ja, doch - ist auch irgendwie eine Serie, oder?

• Ja! Ich fand die klasse! ARTE halt. Co-Produktion. Kommentator Deutsch. 90% würde ich schätzen. Serie eigentlich französisch. Muss man entweder verstehen, oder Untertitel akzeptieren. Sehr vieles ist Englisch. Ein paar wenige Sachen Spanisch. Was ich aber sehr schätze: Die Leute werden nicht „simultan übersetzt“. Man hört den Originalton. Ich mag diese Authentizität!

Hat Spass gemacht, die Serie zu sehen! Nach wie vor eine Empfehlung!

• Gleich Tatort Episode 2v2. Der Erste gestern war echt gut.

Fand den heutigen sogar noch etwas besser. Und nun machen die beiden einen auf Magnum als Privatdetektive in Kroatien. 😇

• Only Margo - Apple TV

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!