„Paradise“ S2 (Disney+)
S1 war toll, bei S2 haben wir etwas Langeweile. Wird aber trotzdem geguckt.
„Paradise“ S2 (Disney+)
S1 war toll, bei S2 haben wir etwas Langeweile. Wird aber trotzdem geguckt.
"Kacken an der Havel" - begonnen aufgrund einiger Hype Berichte im Netz.
Selten einen schlimmeren Sch..... gesehen als das. Ganz übel. Ärgerlich, dass ich diesen Mist mit meinen Steuergeldern mitfinanzieren muss.

"Kacken an der Havel" - begonnen aufgrund einiger Hype Berichte im Netz.
Selten einen schlimmeren Sch..... gesehen als das. Ganz übel. Ärgerlich, dass ich diesen Mist mit meinen Steuergeldern mitfinanzieren muss.
Wir haben es ausgemacht als der Typ in dem Unfall rumgelegen hat. Was für ein elender Müll.
Monarch - Apple TV
Paradise Staffel 2 Folge 7
Ausgemacht, war uns alles zu clean.
Elementary Staffel 1 auf Amazon Prime Video.
Paradise Staffel 2
Die Staffel 2 zieht sich wirklich… Bei guten Sachen versuchen wir, sie so schnell wie möglich alle Folgen zu sehen. Aber letztens hatte ich fast vergessen, dass wir diese Serie begonnen haben.
Charité ARD-Mediathek
Sehr gute Kurzserie, die mich gestern Abend gefesselt hat.
Nichts für Anhänger von Happy Endings.
Thin Blue Line
Aus meiner Sicht eine hervorragende Serie.
Jo Nesbos Harry Hole nach 30 Minuten abgebrochen
Holes Geschwafel, Stereotypen wie ein kaputter Ermittler und seine ebenso verhunzte Kollegin. Eine Kollegin die mit einem besonderes ausgeprägten Erinnerungsvermögen an Gesichtern ausgestattet ist und alle Verbrecher aus Schweden und Norwegen kennt. Der Verbrecher ein Psycho.
Verlorene Zeit.
Okay, danke.
Kannte ich noch nicht und hatte es nicht auf dem Schirm.
Allerdings waren viele Serien aus dem Norden, die wir gesehen hatten, eigentlich super. Daher wäre das eventuell auch mal auf die Liste gesetzt worden.
Wenn euch Dokus aus diesem Umfeld gefallen, sei euch gerade die Arte Mediathek empfohlen.
Gerade begonnen. Klasse!
Ja, doch - ist auch irgendwie eine Serie, oder?
Ja! Ich fand die klasse! ARTE halt. Co-Produktion. Kommentator Deutsch. 90% würde ich schätzen. Serie eigentlich französisch. Muss man entweder verstehen, oder Untertitel akzeptieren. Sehr vieles ist Englisch. Ein paar wenige Sachen Spanisch. Was ich aber sehr schätze: Die Leute werden nicht „simultan übersetzt“. Man hört den Originalton. Ich mag diese Authentizität!
Hat Spass gemacht, die Serie zu sehen! Nach wie vor eine Empfehlung!
PS: Teil der ersten Folge: „The mother of all demos“.
Alter Schwede!
PS: Ein Klick auf das Bild führt zur Geschichte dahinter… Ich werde da noch mal weiter eintauchen. 😊
Steeltown Murders (Arte Mediathek)
Gleich Tatort Episode 2v2. Der Erste gestern war echt gut.
Abschied nehmen von Leitmayer und Batic
Gleich Tatort Episode 2v2. Der Erste gestern war echt gut.
Fand den heutigen sogar noch etwas besser. Und nun machen die beiden einen auf Magnum als Privatdetektive in Kroatien. 😇
Only Margo - Apple TV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!