Harry Hole - kann man bisher echt empfehlen, heute Abend geht’s weiter.
Welche Serie(n) schaut ihr?
-
-
The Night Manager - letzte Folge aktuelle Staffel.
Haben die letzte Folge vergessen zu schauen. Ob es eine dritte Staffel geben sollte weiß ich nicht wirklich. -
Gestern Tulsa King Staffel 3 beendet. Ich freue mich schon auf Staffel 4.
-
Die ersten zwei Staffeln From waren schon schräg, mal sehen was die dritte so mit sich bringt.
-
Die ersten zwei Staffeln From waren schon schräg, mal sehen was die dritte so mit sich bringt.
Die erste war klasse. Die zweite dann so stark drüber, dass wir eine weitere nicht schauen werden.
-
Reykjavic Fusion (ARTE)
-
Your Friends & Neighbors Staffel 2
Kann wieder was bisher, sind glaube ich in Folge 3
Monarch 2 Staffel durch, mag dieses Genre, wurde ein wenig wild zum Ende hin und auch ein wenig drüber für mich, mal schauen, was die dritte Staffel bringt.
-
Man on Fire Staffel 1
-
Man on Fire Staffel 1
Bin mal gespannt, was du sagen wirst. Ich habe die Serie auch auf der Uhr, nur war der Film damals echt klasse und die Kritiken sind ein wenig negativ. Aber ich bin gespannt, was du sagst und anschauen werden wir uns sie wohl auch.
-
Der Film damals ist das Beste, was ich je gesehen habe. Wusste gar nicht, dass es nun eine Serie gibt?
-
Totenfrau mit Anna Maria Mühe in der ARD Mediathek. Ich mag die Schauspielerin 🎭
-
Bin mal gespannt, was du sagen wirst.
Folge 1 grad zu Ende gesehen. Bisher echt gut, wenn Action dann sehr gut außer ein paar CGIs, gute Schauspielerei, schöne Kulissen in Rio.
Macht Appetit auf mehr weil er jetzt noch mehr in Schwung kommt(en) müsste.
-
Folge 2

-
Ich habe mich jetzt durch die letzten Folgen von Staffel 2 „Monarch – Legacy of Monsters" durchgekämpft – und bin ehrlich gesagt enttäuscht.
Was mich am meisten gestört hat: der fehlende rote Faden. Die Staffel hat sich irgendwie selbst verloren, Freund-Feind-Dynamiken haben sich so oft gedreht, dass ich irgendwann den Überblick verloren habe, wem ich eigentlich noch die Daumen drücken soll.
Und dann noch das ewige Trope mit den jugendlichen Protagonisten, die mal eben hochkomplexe Technologie bedienen – hat mich an den letzten Alien-Film erinnert, wo Anfang/Mitte-Zwanzig-Jährige scheinbar mühelos intergalaktische Raumschiffe fliegen. Ich finde es zunehmend schwer, das einfach so hinzunehmen.
Ich mag das Genre wirklich – aber vielleicht werde ich tatsächlich dafür zu alt. 😄
...Daher nur 2 Sterne Für "Monarch"
-
Monarch und Only Margo sind die Kategorie Ausschussware, wie bei anderen Anbietern auch. Es war eine Frage der Zeit bis Apple sich einreihen wird.
Wir haben erstmal die Sommerpause aktiviert, damit im Herbst genug Content vorhanden ist und weil halt aktuell nichts gravierendes offen ist, was uns interessiert. -
Ich schaue derzeit die aktuelle Staffel For All Mankind bei Apple.
-
Magnum P.I. - Sky
-
Ich bin spät dran mit Staffel 3 😔
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber: So geil, wie die ersten beiden Staffeln waren, kann das nur gut werden! Wer mich spoilert wird direkt gebannt. ⚠️ 🤣 -
Heute Abend, Sofa, Familie & die ersten Folgen von LOL 😊 Freuen uns drauf.
-
„Nemesis“ - Netflix
Guter Start.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!