Welche Serie(n) schaut ihr?

• Reacher Staffel 4

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Da meine Frau gerade im Zoom Meeting arbeiten muss, habe ich mir Folge 1 und Folge 2 von Reacher gegönnt.
    Sau stark bisher.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ride or Die - Amazon Prime

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Kap der Angst

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Das können wir nach den ersten drei Folgen auch so bestätigen. Mal schauend, wie es heute Abend weitergehen wird.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Da muss dann für mich noch einiges kommen. Obwohl ich mir de Niro nie was anfangen konnte.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• „Blutopfer“ - Netflix

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Wir ziehen Lasso durch. Allerdings springt der Funke dieses Mal nicht wirklich über. Irgendwie alles überzeichnet bisher.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Kap der Angst gestern zu Ende geschaut. Vieles auch deutlich drüber, vieles ging einfach sehr schnell und Handlung hier, Handlung da, als müsste man es in 10 Folgen packen.

Hoffe man belässt es bei dieser einen Staffel. Obwohl am Ende vieles für eine weitere Staffel spricht.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Silo zuende geschaut, jetzt wird zumindest klar worum sich das Ganze dreht und man hat eine neue Figur die man hassen kann. Ich bin gespannt wie das Serienfinal nächstes Jahr wird. Gerüchten zufolge soll es ja noch ein Spin off geben.

Watson auf Apple TV angefangen. Sagt mir eigentlich nicht so zu, meiner Frau schon eher. Da schaue ich lieber Dr. House.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!