Reacher Staffel 4
Welche Serie(n) schaut ihr?
-
-
Reacher Staffel 4
Haben wir gestern Abend auch angefangen.
-
Da meine Frau gerade im Zoom Meeting arbeiten muss, habe ich mir Folge 1 und Folge 2 von Reacher gegönnt.
Sau stark bisher.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe die Tage mir „12 Monkeys“ begonnen. Gefällt mir bisher ganz gut
-
Ride or Die - Amazon Prime
-
Amazon Prime: Wenn die Stille einkehrt - manchmal langatmig und etwas mit Stereotypen (der Araber wars...) versehen.
Wir haben noch zwei Folgen offen.
-
Kap der Angst
-
Kap der Angst
Die hat mir sehr gut gefallen.
-
War gut, aber etwas überzogen
-
Das können wir nach den ersten drei Folgen auch so bestätigen. Mal schauend, wie es heute Abend weitergehen wird.
-
War gut, aber etwas überzogen
Ja das stimmt, aber es hat mich überhaupt nicht gestört.
Ich fand die Serie besser als den Film.
-
Da muss dann für mich noch einiges kommen. Obwohl ich mir de Niro nie was anfangen konnte.
-
„Blutopfer“ - Netflix
-
Wir ziehen Lasso durch. Allerdings springt der Funke dieses Mal nicht wirklich über. Irgendwie alles überzeichnet bisher.
-
Kap der Angst gestern zu Ende geschaut. Vieles auch deutlich drüber, vieles ging einfach sehr schnell und Handlung hier, Handlung da, als müsste man es in 10 Folgen packen.
Hoffe man belässt es bei dieser einen Staffel. Obwohl am Ende vieles für eine weitere Staffel spricht. -
Hoffe man belässt es bei dieser einen Staffel. Obwohl am Ende vieles für eine weitere Staffel spricht.
Für mich bräuchte es bei dem Ende keine zweite Staffel. Bisher ist auch nichts angekündigt.
-
Silo zuende geschaut, jetzt wird zumindest klar worum sich das Ganze dreht und man hat eine neue Figur die man hassen kann. Ich bin gespannt wie das Serienfinal nächstes Jahr wird. Gerüchten zufolge soll es ja noch ein Spin off geben.
Watson auf Apple TV angefangen. Sagt mir eigentlich nicht so zu, meiner Frau schon eher. Da schaue ich lieber Dr. House.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!