• Vermutlich habe ich dies mit der Einstellung "Tracking der IP-Adresse begrenzen" verwechselt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• iOS 26.3.1 verfügbar

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Och ne 🫠

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Ratzfatz installiert... ^^

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 AirTags | Poliertuch

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Finde die Unterstützung des Display Studio XDR irgendwie lustig - wenn der Monitor einen besseren Chip hat, als manches iPhone.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Danke für den Hinweis auf das neue Update, doch aktuell sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf und warte daher ab, bis mir dieses Update angezeigt wird.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• und warte daher ab, bis mir dieses Update angezeigt wird.

Es wird dir doch angezeigt, wenn du in die Einstellungen zu den Updates gehst?

Oder meinst du, bis es dir von iOS selbst als verfügbares Update vorgeschlagen wird?

• Sagt mal, die Unterstützung des Studio Displays und Studio Displays XDR umfasst doch nur die Möglichkeit zum Spiegeln des iPhones, oder? Sprich, man kann das iPhone weiterhin nicht auf diese Displays erweitern.

• Wenn ich meiner Frau nicht regelmäßig die Updates installieren würde, wäre sie noch bei iOS18…

Ich denke, der Großteil beschäftigt sich damit nicht.

• Ja, aber wozu sollte ich? Ich denke mal, dass gefühlt 90% aller Nutzer erst ein Update vornehmen, wenn sie auf ihrem iPhone darauf hingewiesen werden.

Gruß Markus

• Ich wäre bei 70-80% gewesen - aber Ja.

Ich schaue ja auch fast täglich in den AppStore und installiere die Updates manuell - warte da auch nicht, bis das irgendwann von selbst passiert.

• Ich wäre bei 70-80% gewesen - aber Ja.

Ich schaue ja auch fast täglich in den AppStore und installiere die Updates manuell - warte da auch nicht, bis das irgendwann von selbst passiert.

Ich bin auch so einer das ich täglich in App Store reinschaue und manuell updaten.

• Ja, aber wozu sollte ich? Ich denke mal, dass gefühlt 90% aller Nutzer erst ein Update vornehmen, wenn sie auf ihrem iPhone darauf hingewiesen werden.

Dann würde ich ewig warten. Das hat bei mir noch nie funktioniert.

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

• Das hat bei mir noch nie funktioniert.

Ich weiß auch nicht, wie lange man hier warten muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!