Vermutlich habe ich dies mit der Einstellung "Tracking der IP-Adresse begrenzen" verwechselt.
Vermutlich habe ich dies mit der Einstellung "Tracking der IP-Adresse begrenzen" verwechselt.
iOS 26.3.1 verfügbar
Och ne 🫠
Ratzfatz installiert... ![]()
Finde die Unterstützung des Display Studio XDR irgendwie lustig - wenn der Monitor einen besseren Chip hat, als manches iPhone.
Danke für den Hinweis auf das neue Update, doch aktuell sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf und warte daher ab, bis mir dieses Update angezeigt wird.
und warte daher ab, bis mir dieses Update angezeigt wird.
Es wird dir doch angezeigt, wenn du in die Einstellungen zu den Updates gehst?
Oder meinst du, bis es dir von iOS selbst als verfügbares Update vorgeschlagen wird?
Sagt mal, die Unterstützung des Studio Displays und Studio Displays XDR umfasst doch nur die Möglichkeit zum Spiegeln des iPhones, oder? Sprich, man kann das iPhone weiterhin nicht auf diese Displays erweitern.
Denke 2. aber glaub das update kann man auch auslassen. Ist ja nur studio display support
Ich nehme immer alles mit, was nichts kostest. ![]()
Oder meinst du, bis es dir von iOS selbst als verfügbares Update vorgeschlagen wird?
Exakt, das meine ich.
Du bist ja net aufm beta kanal. Solang hier die beta tester net alle gleichzeitig schei*e rufen. Kannste eig die stable sofort laden.
Wenn ich meiner Frau nicht regelmäßig die Updates installieren würde, wäre sie noch bei iOS18…
Ich denke, der Großteil beschäftigt sich damit nicht.
Ja, aber wozu sollte ich? Ich denke mal, dass gefühlt 90% aller Nutzer erst ein Update vornehmen, wenn sie auf ihrem iPhone darauf hingewiesen werden.
Ich wäre bei 70-80% gewesen - aber Ja.
Ich schaue ja auch fast täglich in den AppStore und installiere die Updates manuell - warte da auch nicht, bis das irgendwann von selbst passiert.
Ich wäre bei 70-80% gewesen - aber Ja.
Ich schaue ja auch fast täglich in den AppStore und installiere die Updates manuell - warte da auch nicht, bis das irgendwann von selbst passiert.
Ich bin auch so einer das ich täglich in App Store reinschaue und manuell updaten.
Dito. Ist glaube noch so n android und custom rom ding
Ja, aber wozu sollte ich? Ich denke mal, dass gefühlt 90% aller Nutzer erst ein Update vornehmen, wenn sie auf ihrem iPhone darauf hingewiesen werden.
Dann würde ich ewig warten. Das hat bei mir noch nie funktioniert.
Das hat bei mir noch nie funktioniert.
Ich weiß auch nicht, wie lange man hier warten muss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!