• Ich habe nachgesehen, und bei mir sind nicht alle Adressen aktiviert. Das war doch nur meine Antwort auf Deine Beobachtung.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Dann ist es hier also doch ein Austausch von Ansichten, Meinungen und Feststellungen, finde ich klasse 🤝.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Neue starten von xx ist auf meine Mobilfunknummer eingestellt, empfangen und senden sind dann noch andere Mail-Adressen dabei.

Ich glaube, das war aber auch schon immer so bei mir. Oder hab ich irgendwann so eingestellt.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Dann ist es hier also doch ein Austausch von Ansichten, Meinungen und Feststellungen, finde ich klasse 🤝.

Bitte erklär dich mal, denn ich glaube, es ist hier ein Fehler der Beschreibung.

Ich habe auf deine Feststellung geantwortet, dass bei mir der Fehler nach dem Update nicht aufgetreten ist.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• iOS 26.6.1

iPadOS 26.6.1

macOS 26.6.2

Bei mir alle drei noch nicht verfügbar.

• Seltsam. Es sollten doch finale sein. DEV Portal meldet:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Apple hat die 26.6.1 final auf dem falschen Kanal veröffentlicht. Das ist ja witzig. Sie haben es auf dem Beta Kanal veröffentlicht, obwohl es lt. DEV Portal eine Final ist.

Einmal editiert, zuletzt von Dan (10. August 2026 um 20:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• iOS 26.6.1 ist offiziell veröffentlicht

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Heute ist die Liste der Releases länger, als ich auf einem Screenshot bekomme

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Irgendwie konnte ich iOS 26.6.1 die ganze Nacht lang nicht laden. Es sah auch sehr seltsam aus das ganze.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

• Dann bin ich ja nicht allein.

Gestern Abend Update angestoßen, das lief aber dann nicht durch und es kam die gleiche Meldung wie bei dir. Nachts ging es dann aber doch und es wurde parallel mit dem iPad installiert.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!