Ich habe nachgesehen, und bei mir sind nicht alle Adressen aktiviert. Das war doch nur meine Antwort auf Deine Beobachtung.
iOS 26 Final
-
-
Dann ist es hier also doch ein Austausch von Ansichten, Meinungen und Feststellungen, finde ich klasse 🤝.
-
Neue starten von xx ist auf meine Mobilfunknummer eingestellt, empfangen und senden sind dann noch andere Mail-Adressen dabei.
Ich glaube, das war aber auch schon immer so bei mir. Oder hab ich irgendwann so eingestellt.
-
Bei mir exakt gleiche wie bei Andy
-
Dann ist es hier also doch ein Austausch von Ansichten, Meinungen und Feststellungen, finde ich klasse 🤝.
Bitte erklär dich mal, denn ich glaube, es ist hier ein Fehler der Beschreibung.
Ich habe auf deine Feststellung geantwortet, dass bei mir der Fehler nach dem Update nicht aufgetreten ist. -
-
Lass es schmecken!
-
iOS 26.6.1 mit einem Sicherheitsfix ist ebenfalls erschienen.
-
iOS 26.6.1
iPadOS 26.6.1
macOS 26.6.2
Bei mir alle drei noch nicht verfügbar.
-
Angeblich sollte nur Beta sein
-
Eilt ja auch nicht...
-
Es sind erst mal Betas !
-
Seltsam. Es sollten doch finale sein. DEV Portal meldet:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Apple hat die 26.6.1 final auf dem falschen Kanal veröffentlicht. Das ist ja witzig. Sie haben es auf dem Beta Kanal veröffentlicht, obwohl es lt. DEV Portal eine Final ist.
-
MacRumors meldet Beta
-
iOS 26.6.1 ist offiziell veröffentlicht
-
Heute ist die Liste der Releases länger, als ich auf einem Screenshot bekomme
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Irgendwie konnte ich iOS 26.6.1 die ganze Nacht lang nicht laden. Es sah auch sehr seltsam aus das ganze.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dann bin ich ja nicht allein.
Gestern Abend Update angestoßen, das lief aber dann nicht durch und es kam die gleiche Meldung wie bei dir. Nachts ging es dann aber doch und es wurde parallel mit dem iPad installiert.
-
Server bestimmt down!
-
Ich habe (es so wie immer mit vorab Backup) am iMac mit Kabel problemlos geladen. Hat alles zusammen 15 Minuten gedauert. Mit 120 Download.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!