Meinst du die option „ diese person nicht zeigen“ ? Wenn ja hier auch keine funktion
Du hast ja kein AI .
Hast Du diese Optionen?
Meinst du die option „ diese person nicht zeigen“ ? Wenn ja hier auch keine funktion
Du hast ja kein AI .
Hast Du diese Optionen?
Nein. Dachte verpixeln hat ja nix mit ki zu tun. Weil das gabs schon weit vor ki unter android
Ja stimmt schon aber mit KI Tools wurde es stark verbessert bzw vereinfacht. Man braucht nur auf bereinigen klicken dann Kreis malen auf Gesicht dann verpixeln es automatisch. Aber wenn bei dir Option „ Person nicht zeigen „ nicht funktioniert dann funktioniert bei mir gleiche nicht. Hab Feedback an Apple gemacht.
Du meinst das hier?
Das ist wohl eher etwas in Richtung der Rückblicke usw. einzuordnen.
Ja genau! Bei mir ist was anderes also Gesicht verpixeln mit KI Tools Bereinigen.
iOS 27 RC ist raus
Was wird Siri bei uns in 2027 in Bezug auf AI können?
Solange das mit der EU nicht geklärt ist, nicht viel mehr als jetzt… Aber das war eigentlich bekannt.
Ich freu mich auf die 27er-Versionen. Z. B. das Bereinigen in Fotos. Und es wird noch mehr geben, dass weltweit verfügbar ist.
Bei Keynote war es kurzzeitig genannt Siri AI Beta Sprache im Oktober Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Japanisch verfügbar. Denke es wird dauern oder gar nicht.
war es kurzzeitig genannt Siri AI Beta Sprache im Oktober Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Japanisch verfügbar.
Rechts unten war der Hinweis: Nicht in der EU und China.
Jo diese genannten Sprachen wie spanisch, portugiesisch, französisch sind eher nicht für EU gedacht sondern zum Beispiel Südamerika oder Kanada oder Polynesischen Inseln etc
Das mit der Siri AI war für mich ja klar, dass es nicht in die EU kommt. Aber das mit den Reference Image hätte ich eigentlich auch hier auf dem Schirm gehabt. Aber wohl zu viel AI im Spiel…
Das mit der Siri AI war für mich ja klar, dass es nicht in die EU kommt. Aber das mit den Reference Image hätte ich eigentlich auch hier auf dem Schirm gehabt. Aber wohl zu viel AI im Spiel…
Was war das noch mal genau? Das ist ein bisschen an mir vorbeigegangen.
Ah. Das war das. Die sollen das weglassen!!! Denn genau das ist eine Sache, die meine App erkennen wird in einem der Nächsten Updstes.
Dieses Jahr warte ich auf 27.0.1bevor ich von 26.6.2 wechsele. Mir wurden die Geräte immer zu heiß.
Wobei wurden die Geräte zu heiß?
Nicht bei iOS 27, wenn Du noch auf 26.6.2 bist, oder?
Ich habe jetzt gestern die RC auf meinem 17 Pro installiert.
Update lief sauber durch und es wirkt alles sehr flüssig.
Will ich bis Montag warten? Ich befürchte: Nein…
Wobei wurden die Geräte zu heiß?
Nicht bei iOS 27, wenn Du noch auf 26.6.2 bist, oder?
Nein, 26.0.0 + 25.0.0 + 18.0.0 usw
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!