Hm warum sollte es den jetzt nicht mehr geben?
Dürfen sie jetzt den Preis nicht mehr nur einmal am Tag ändern? Bis 12 Uhr Mittags?
Hm warum sollte es den jetzt nicht mehr geben?
Dürfen sie jetzt den Preis nicht mehr nur einmal am Tag ändern? Bis 12 Uhr Mittags?
Nein sie dürfen nur einmal am Tag erhöhen. Senken dürfen sie so oft sie wollen.
Ah. Ok. Man merkt: Ich bin eAuto-Fahrer mit eigener PV.
Aber scheinbar gingen die Preise heute Mittag deutschlandweit ordentlich hoch - somit hat man einen guten Puffer für die abendliche Preissenkung…
Weiss nicht, ob mich das freuen soll, diese kleine Senkung...Aber die Ostern-Reisewelle steht ja vor der Tür!
Aber die Ostern-Reisewelle steht ja vor der Tür!
Die Reisewelle zurück ja. Denn die Ferien gehen ja am Dienstag zu Ende.
Denn die Ferien gehen ja am Dienstag zu Ende.
Wenn das mal meine Kinder hören - die haben noch eine Woche.
noch eine Woche.
In Hessen auch! Aber für die Rückfahrt kann ich vorher in Polen tanken fahren...aber diesen Preis, wie hier im Juni 2020 zu Covid-19-Zeiten werden sie sicher auch nicht mehr haben:
Die Wachstumsprognose wurde gerade halbiert, sehenden Auges die Wirtschaft an die Wand fahren lassen, wo andere die Mineralölsteuer senken (Polen).
Erkältung hat mich erwischt 🤧
Es nervt eine läufige Hündin in der Gegend, unser Pubertier ist verliebt und frisst nichts.
Heute ein neues iPad von der Arbeit erhalten. Vermisse mein 9er jetzt schon. Das A16 ist so bulky, dazu der Rahmen so fett und Gott sei Dank deckt die Hülle das nichtssagende silber ab.
Heute ein neues iPad von der Arbeit erhalten. Vermisse mein 9er jetzt schon. Das A16 ist so bulky, dazu der Rahmen so fett und Gott sei Dank deckt die Hülle das nichtssagende silber ab.
Es ist ein bisschen breiter an der schmalen seite als das 9er.
Dafür weniger Tief, nicht so Hoch und leichter als das 9er.
Zudem sind zwei Seiten des Rahmen schmaler.
Ich bin froh, dass wir auf das Air M4 umgestiegen sind. Das ist ein echt guter Kompromiss.
Ich bin froh, dass wir auf das Air M4 umgestiegen sind. Das ist ein echt guter Kompromiss.
Wie kommt es eigentlich das du lieber ein Air statt ein Pro nutzt?
Wie kommt es eigentlich das du lieber ein Air statt ein Pro nutzt?
Vielleicht hatte er gar keine andere Wahl gehabt. ![]()
Ich bin beim iPad Fan des TouchID. Und es hat einfach mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Vielleicht hatte er gar keine andere Wahl gehabt.
Doch. Ich bin privat als mein Hauptrechner auch auf dem 13“ Air M4.
Jetzt gerade auf der Arbeit liegt das iPad die meiste Zeit flach vor mir. Ich entsperre es ständig. Mit meinem 13“ Pro M1 musst ich es immer anheben, damit FaceID ging.
Und ich habe das Glück, immer Sonne im Gesicht zu haben. Auch da ging FaceID oft nicht 😂
Doch. Ich bin privat als mein Hauptrechner auch auf dem 13“ Air M4.
Ah. Dann wäre meine Wahl aber eindeutig zugunsten des Pro ausgefallen. Genau WEGEN Face ID. Zumal das Pro auch knapp einen Millimeter dünner ist und fast 40 Gramm weniger wiegt. Aber ist ja mitunter auch eine Preisfrage.
Mit meinem iPad Pro 13 M4 bin ich jedenfalls super zufrieden. Ein wirklich tolles Gerät, das ich zuhause täglich mehrere Stunden nutze, wenn ich nicht gerade am Schreibtisch sitze.
Es ist ein bisschen breiter an der schmalen seite als das 9er.
Dafür weniger Tief, nicht so Hoch und leichter als das 9er.
Zudem sind zwei Seiten des Rahmen schmaler.
Wirkt nicht so schnittig und sieht aus wie ein Brett in silber.
Für meinen Einsatzzweck hat Face ID mehr Nachteile als Vorteile.
Und beim Display bin ich da voll bei Zeier.
Ah. Dann wäre meine Wahl aber eindeutig zugunsten des Pro ausgefallen.
Ja deswegen hatte ich nachgefragt.
Das Pro ist zwar deutlich teurer hat aber auch ein paar schöne Dinge. Ich finde FaceID auch sobald man es mal benutzt hat deutlich besser.
Dann bessere Lautsprecher, besseres Display.
Selbst mein Jahre altes M1 Pro hat 120Hz und die besseren Lautsprecher im Gegensatz zum aktuellen Air.
Und beim Display bin ich da voll bei Zeier.
Spricht das nicht dafür das du das Pro nehmen müsstest?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!