Beim nächsten Döner die Straße runter. Ok, wer auf der Schweizer Straße in Frankfurt am Main frisst, muss mit eidgenössischen Preisen rechnen.
Was geht Euch auf den Keks?
-
-
Frisst ist ein toller Ausdruck, so herzerweichend toll.
-
Beim nächsten Döner die Straße runter. Ok, wer auf der Schweizer Straße in Frankfurt am Main frisst, muss mit eidgenössischen Preisen rechnen.
Hier kostet es auch ähnlich.
-
Taxiteller 10Euro
Gyrosteller 12Euro
Döner 7,50 €
große Pizza Mista 10Euro
Sauce/Mayonnaise, jeweils 80ct
gestern waren wir bei einem Kroaten im Restaurant, ich hatte den Zigeunerteller (ja, der heißt da wirklich so), ein Rumpsteak ein Hack Steak zwei Schweinesteaks plus Pommes plus Salat vom Buffet, Sauce, Mayo Schnaps danach umsonst, 22€

-
Was ist Taxiteller?
-
Zu viel auf einem Teller Teller 😂
-
Was ist Taxiteller?
Gyros, Currywurst und Pommes.
-
WhatsApp Update nervt. Sprachnachrichten per Lautsprecher geht bis 2 x. Am Ohr steht auch 2 x aber läuft nur in Geschwindigkeit „bekifft“.
-
Der DPD Bote, steht's mit offenem Fenster und arabischer Dudelmusik in voller Lautstärke.
-
Mir geht laute Musik generell auf die Nerven. Egal was für ein Zeug. Lass dein Fenster zu und nerv mich nicht mit deiner Musik.
-
Der DPD Bote, steht's mit offenem Fenster und arabischer Dudelmusik in voller Lautstärke.
In erster Linie ist es doch wichtig, dass er das von dir bestellte Paket liefert oder?
-
Aber die zweite Linie nervt halt. Kann ich auch verstehen!
-
Es nervt und es sind ja nicht meine Pakete, 99% meiner kommen über Amazon oder DHL.
-
Aber der Bote kommt wohl auch noch die 17km zu mir rein, access.
-
Fast jede Werbung, egal wo sie einem begegnet, muss auf Deibel komm raus irgendwie mit der WM in Verbindung gebracht werden. Es ist jedesmal das gleiche, es nervt einfach nur.
-
Hast du schon von unserem generation i-Kicktipp-WM-Spiel gehört?
-
Hast du schon von unserem generation i-Kicktipp-WM-Spiel gehört?
Aarrgghhh 😂. Ich schaue ja ab und an Fußball (meistens Premier League). Aber es nervt trotzdem.
-
Och eine werbe aktion gefällt. Morgen gibts 20% auf bier. Da kann man mal paar kästen helles bunkern🤣🤣🤣
-
Thema Datenschutz bei Apple.
Mein Papa ist ja Sonntag verstorben und da sein Handy mit der Polizei durch die Gegend reist, habe ich ihn aus der Cloud entfernt, weil er auch eine Kauffreigabe hatte, weil das kann man ja bei Hersteller des besten iPhones aller Zeiten nicht separat zuweisen 🙄.
Und jeder der Familie bekam gerade eine Info das mein Papa die Familiengruppe verlassen hat.So ein dummer Schrott von Apple.
-
So ein dummer Schrott von Apple.
Ja blöde Situation aber das kann man Apple ja nicht ankreiden.
Ich finde das schon okay wenn alle sehen wenn einer die Familiengruppe verlässt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!