Was geht Euch auf den Keks?

• Frisst ist ein toller Ausdruck, so herzerweichend toll.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Taxiteller 10Euro

Gyrosteller 12Euro

Döner 7,50 €

große Pizza Mista 10Euro

Sauce/Mayonnaise, jeweils 80ct

gestern waren wir bei einem Kroaten im Restaurant, ich hatte den Zigeunerteller (ja, der heißt da wirklich so), ein Rumpsteak ein Hack Steak zwei Schweinesteaks plus Pommes plus Salat vom Buffet, Sauce, Mayo Schnaps danach umsonst, 22€ :thumbup:

• Zu viel auf einem Teller Teller 😂

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• WhatsApp Update nervt. Sprachnachrichten per Lautsprecher geht bis 2 x. Am Ohr steht auch 2 x aber läuft nur in Geschwindigkeit „bekifft“.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Mir geht laute Musik generell auf die Nerven. Egal was für ein Zeug. Lass dein Fenster zu und nerv mich nicht mit deiner Musik.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Der DPD Bote, steht's mit offenem Fenster und arabischer Dudelmusik in voller Lautstärke.

In erster Linie ist es doch wichtig, dass er das von dir bestellte Paket liefert oder?

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Aber die zweite Linie nervt halt. Kann ich auch verstehen!

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Aber der Bote kommt wohl auch noch die 17km zu mir rein, access.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Fast jede Werbung, egal wo sie einem begegnet, muss auf Deibel komm raus irgendwie mit der WM in Verbindung gebracht werden. Es ist jedesmal das gleiche, es nervt einfach nur.

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

• Hast du schon von unserem generation i-Kicktipp-WM-Spiel gehört?

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Hast du schon von unserem generation i-Kicktipp-WM-Spiel gehört?

Aarrgghhh 😂. Ich schaue ja ab und an Fußball (meistens Premier League). Aber es nervt trotzdem.

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

• Thema Datenschutz bei Apple.

Mein Papa ist ja Sonntag verstorben und da sein Handy mit der Polizei durch die Gegend reist, habe ich ihn aus der Cloud entfernt, weil er auch eine Kauffreigabe hatte, weil das kann man ja bei Hersteller des besten iPhones aller Zeiten nicht separat zuweisen 🙄.

Und jeder der Familie bekam gerade eine Info das mein Papa die Familiengruppe verlassen hat.

So ein dummer Schrott von Apple.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!