Schon traurig das einem sowas auf den Keks geht und sich daran stört. Schon mal daran gedacht das die Person das schön findet?
Deswegen kann es mir doch trotzdem auf den Keks gehen. Wo ist dein Problem?
Schon traurig das einem sowas auf den Keks geht und sich daran stört. Schon mal daran gedacht das die Person das schön findet?
Das mir Leute denen sowas auf den Keks geht mir auf den Keks gehen. ![]()
Das mir Leute denen sowas auf den Keks geht mir auf den Keks gehen.
Schau mal, es ist ja nicht so das sich am Menschen was für mich ändert. Es geht mir halt auf den Keks, nicht mehr und nicht weniger.
Ich sag’s den Menschen ja auch nicht.
Weil sie aber über die Maßen lieb zu sein scheint, hat sie mir angeboten die Papiere dazulassen und sie ruft mich an, wenn es geklappt hat.
Hat also auch einen Teil „worüber ich mich heute gefreut habe“ 😊
Gleich die dritte Beerdigung dieses Jahr. Guter Freund, Papa und gleich die Großmutter meiner Frau.
Als Sahne dann das Gelaber von einer bestimmten Person, die zu keiner Zeit die Sensibilität und Empathie hat einfach mal still zu sein. Selbst im Krankenhaus am Sterbebett von Oma hat sie ununterbrochen irgendwas erzählt. Dass ich diese Person jetzt nur noch sehr, sehr selten sehen werde baut eine gewisse „Motivation“ für gleich auf.
Ne Wichtigtuer! Das kenne ich allzu gerne!
Gleich die dritte Beerdigung dieses Jahr.
Mein Anzug wurde dieses Jahr auch nicht kalt. 😥
Mir geht aktuell massiv auf den Keks, dass dieses Forum, was ja noch nicht mal so alt ist, schon in der kurzen Zeit zum Kinderspielplatz mutiert...
Was wäre denn wünschenswert, dass alle die gleiche Meinung haben und sich gegenseitig den Bauch pinseln?
So ist das nun einmal in einer Gesellschaft. Unterschiedliche Meinungen werden kontrovers diskutiert, und das finde ich auch völlig richtig so. Der entscheidende Unterschied ist für mich, ob man andere Meinungen trotzdem akzeptieren kann, ohne sie ständig persönlich abzuwerten oder deren Vertreter ins Lächerliche zu ziehen.
Kontroverse Diskussionen machen ein Forum nicht zum Kinderspielplatz. Die Art, wie man miteinander diskutiert, kann das allerdings sehr wohl.
Kontroverse Diskussionen machen ein Forum nicht zum Kinderspielplatz. Die Art, wie man miteinander diskutiert, kann das allerdings sehr wohl.
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Sehr gut ausgedrückt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!