Nee nee nee! Es sollte schön weiter raus pushen!!
Zeit, sich zu verabschieden
-
- Information
-
Andy -
17. Juni 2026 um 16:33
-
-

kleiner Scherz am Rande
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Schönen Abend zusammen. Und bitte nicht allzu ernst nehmen.

-
Am kommenden Montag (22.06.2026, ca. ab 09:30 Uhr)
Oh nein! Zum Frühstück!
-
Oh nein! Zum Frühstück!
morgens, halb zehn in Deutschland, wo ist mein Forum?
-
Ich mach einen Livestream für dich, sschuste? Hab das bei mir so gelegt, um es beim Frühstück zu machen.
-
Reminder: In ein paar Stunden ist es so weit - der Umzug sollte pünktlich starten um 09:30 Uhr und dann hoffen wir, dass alles reibungslos über die Bühne geht.
Eine fixe Zeit für die „Rückkehr“ gibt es noch nicht. Da kann alles drin sein - mittags wieder online bis Dienstag. Ich hoffe auf Montag Nachmittag.
Wir sehen uns, Cheers.
-
Na dann hoffen wir mal, dass Alles problemlos vonstatten geht und nachher keine Beiträge und User fehlen...
Wäre ja nicht die ersten Umstellung einer Software im Allgemeinen, bei der irgendwas nicht klappt...
-
Hallo, generation i‘s!
Danke für eure Geduld!
Soweit es scheint, haben wir die Zeit des Umzugs überstanden. Hatte länger gedauert, als gedacht. Aber das Ziel scheint erreicht zu sein und es sollte alles wieder funktionieren.
Wenn was ist, einfach Bescheid geben.
-
Tataaaa, da sind wir wieder

-
👏 Danke für Eure Arbeit 👏
Spielt doch überhaupt keine Rolle, wie lange es dauert...es dauert so lange es halt dauert 😉
-
Trotzdem sehr flott gewesen, Alles braucht aber seine Zeit wenns gut werden soll
-
Ja top. Die pwa läuft auch wieder bombe. Aber das könnte bzw kann alles sein. Muss net am Server gelegen haben
-
Fühlt sich irgendwie schneller an?!

-
Muss net am Server gelegen haben
Fühlt sich irgendwie schneller an?!
Ich würde es nicht ausschließen.
Da es bei All-inkl beim z. B. Klick auf die Glocke in den Benachrichtigungen immer wieder mal eine Fehlermeldung gab, hab ich die Augen nach Alternativen gehalten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Wenn jetzt alles etwas flotter läuft, um so besser.
-
Der Editor hat sein Eigenleben bei der Spracheingabe abgelegt. Dieser Text wurde flüssig gesprochen, mit Pausen, mit Satzzeichen, und er erscheint vollständig.
-
Ja Wahnsinn, das geht ja richtig gut. Texteingabe einfach so ganz schnell ohne tippen zu müssen. 👍
Und sogar die Emojis kann man diktieren 😊
-
Mail-Versand läuft noch nicht wirklich rund. Aber das wird sicher auch noch, wenn sich mal die vielen Server im Netz an die neue Heimat gewohnt haben.
-
Ja Wahnsinn, das geht ja richtig gut. Texteingabe einfach so ganz schnell ohne tippen zu müssen. 👍
Und sogar die Emojis kann man diktieren 😊
Hast du heute erst die Diktierfunktion entdeckt oder ist es seit heute bei dir ohne Probleme?
-
Bei der Überraschung eher „heute entdeckt“.
-
Ich weiß nicht, ob sowas hier geht, aber in anderen Foren ist das so, dass wenn man in der Übersicht der neuen Beiträge einen Beitrag in einem neuen Tab öffnet, der auf der Glocke einen Hinweis drin hat, dann wird die Zahl kleiner. Sprich wenn auf der Glocke die Zahl 3 steht und man einen der Themen, das die Benachrichtigung betrifft, öffnet, reduziert sich die Zahl auf 2.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine?
Das wäre hier auch super.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!