Zeit, sich zu verabschieden

• :/

kleiner Scherz am Rande

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Schönen Abend zusammen. Und bitte nicht allzu ernst nehmen. :saint:

 iPhone 17 Pro Max &  iPhone 17e /  iPad Pro (M5) /  Apple Watch Ultra 3
     MacBook Pro M5 Max /  HomePod /  Apple TV 4K /  AirPods Pro 3
     iMac (M4) /  AirTags 1st und 2nd Gen.

• Ich mach einen Livestream für dich, sschuste? Hab das bei mir so gelegt, um es beim Frühstück zu machen.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Reminder: In ein paar Stunden ist es so weit - der Umzug sollte pünktlich starten um 09:30 Uhr und dann hoffen wir, dass alles reibungslos über die Bühne geht.

Eine fixe Zeit für die „Rückkehr“ gibt es noch nicht. Da kann alles drin sein - mittags wieder online bis Dienstag. Ich hoffe auf Montag Nachmittag.

Wir sehen uns, Cheers.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Hallo, generation i‘s!

Danke für eure Geduld!

Soweit es scheint, haben wir die Zeit des Umzugs überstanden. Hatte länger gedauert, als gedacht. Aber das Ziel scheint erreicht zu sein und es sollte alles wieder funktionieren.

Wenn was ist, einfach Bescheid geben.

• Tataaaa, da sind wir wieder ^^

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Trotzdem sehr flott gewesen, Alles braucht aber seine Zeit wenns gut werden soll

Ohne Hirn is ma wia Bled. Und ich habe mal Mac-The-Mac als Nick gehabt

Und das hab ich am Start:

Mini M4 / MacBook Air M1/ 2x ATV/ iPhone 16 Pro/ iPad A16

Seit neuestem einen Intel Nuc als Medienserver

• Fühlt sich irgendwie schneller an?! :)

Z1013, iMac G4/800 17", iMac Retina 5K 27", MacBook Air 13″ (M3), Mac mini (M4 pro), iPhone 16 Pro Max, 256GB, iPad Pro 11" (M4), Apple TV 4k und HD, HomePod minis, Apple Watch SE 44 mm

• Muss net am Server gelegen haben

Fühlt sich irgendwie schneller an?!

Ich würde es nicht ausschließen.

Da es bei All-inkl beim z. B. Klick auf die Glocke in den Benachrichtigungen immer wieder mal eine Fehlermeldung gab, hab ich die Augen nach Alternativen gehalten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Wenn jetzt alles etwas flotter läuft, um so besser.

• Ja Wahnsinn, das geht ja richtig gut. Texteingabe einfach so ganz schnell ohne tippen zu müssen. 👍

Und sogar die Emojis kann man diktieren 😊

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Mail-Versand läuft noch nicht wirklich rund. Aber das wird sicher auch noch, wenn sich mal die vielen Server im Netz an die neue Heimat gewohnt haben.

• Bei der Überraschung eher „heute entdeckt“.

• Ich weiß nicht, ob sowas hier geht, aber in anderen Foren ist das so, dass wenn man in der Übersicht der neuen Beiträge einen Beitrag in einem neuen Tab öffnet, der auf der Glocke einen Hinweis drin hat, dann wird die Zahl kleiner. Sprich wenn auf der Glocke die Zahl 3 steht und man einen der Themen, das die Benachrichtigung betrifft, öffnet, reduziert sich die Zahl auf 2.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine?

Das wäre hier auch super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!