Der "Das aktuelle Wetter" Thread

• Und unterm Strich stimmt keine Vorhersage zu 100%

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Ich zapfe aktuell jedenfalls zum zweiten Mal dieses Jahr wirklich mal die Zisterne an, entnehme ne größere Menge und lass die Sträucher, Bäume und Beete nochmal ein paar Stunden mit den Tropfschläuchen durchfeuchten. Morgen soll es nochmal richtig heiß (36°C+) werden.

• So mache ich das mit dem Wasser aus der Leitung
    🤣

Beobachte mal, welches schlussendlich gestimmt hat. Bei mir stimmt das Apple Wetter ziemlich genau hier.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• So sieht bei uns der Vergleich zwischen Früher und Heute aus.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Zumindest hier im Forum sehe ich meine Region als wärmste Region.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Noch weit weg.. Aber mit 71 schon mit Top of Germany, würde ich sagen.

• Hatte ich schon, denke ich (in anderen Threads). Südschwarzwald mit Einfluss Freiburger Becken. Da hatte noch Jemand was von was französischem beschrieben, was wohl bekannt ist (hier aber niemand kennt). 😉

• Ich kann so einigermaßen mit Dan mithalten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wobei ich uns eher zu Mannheim verorte (da näher) als zu Worms, wo die Daten von FT herkommen.

iPhone 17 Pro, iPad Air 11 M3, Mac Book Air 15 M3, Apple Watch 9, ATV 4k 3.Gen. 128 GB, ATV 2.Gen 4k 64GB, 3x HomePod mini

Einmal editiert, zuletzt von Sachsenfussel (14. August 2026 um 17:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sachsenfussel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wo er recht hat, … auch ab und zu in seiner Wortwahl.

"Ihr seid Deppen": Jörg Kachelmann wütet gegen Deutschland und Wetter-Berichte
    In Deutschland herrscht Dürre. In der Eifel wütet ein Waldbrand. Doch das Wetter allein lässt Wälder nicht einfach in Flammen aufgehen, sagt der Meteorologe…
    www.t-online.de

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!