Und unterm Strich stimmt keine Vorhersage zu 100%
Der "Das aktuelle Wetter" Thread
-
-
Mehr als 3 Tage ist Vorhersage immer schwierig und gerade Gewitter ( Hitzegewitter) fast unmöglich.
-
Ich zapfe aktuell jedenfalls zum zweiten Mal dieses Jahr wirklich mal die Zisterne an, entnehme ne größere Menge und lass die Sträucher, Bäume und Beete nochmal ein paar Stunden mit den Tropfschläuchen durchfeuchten. Morgen soll es nochmal richtig heiß (36°C+) werden.
-
So mache ich das mit dem Wasser aus der Leitung
🤣
Beobachte mal, welches schlussendlich gestimmt hat. Bei mir stimmt das Apple Wetter ziemlich genau hier. -
Noch zwei heiße Tage, dann durchatmen. Hier im Osten kommt der dringend benötigte Regen erst Sonntag Nacht an.
-
So sieht bei uns der Vergleich zwischen Früher und Heute aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also von den hitzetagen her seh ich bei uns nix schlimmes. Aber halt zu lang wahrscheinlich trocken
-
Zumindest hier im Forum sehe ich meine Region als wärmste Region.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Achso, die Ortsangabe vergessen: Erlangen
Meine vorherigen Wohnorte, u.a. Nürnberg, Ludwigsburg oder Köln sehen aber nicht wirklich besser aus 😅
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Noch weit weg.. Aber mit 71 schon mit Top of Germany, würde ich sagen.
-
Aber mit 71 schon mit Top of Germany, würde ich sagen.
Und den Ort magst du nicht nennen?
-
Hatte ich schon, denke ich (in anderen Threads). Südschwarzwald mit Einfluss Freiburger Becken. Da hatte noch Jemand was von was französischem beschrieben, was wohl bekannt ist (hier aber niemand kennt). 😉
-
Wtf also bei einigen von euch will ich net wohnen. Da gehste ja kaputt( nur vom lesen )
-
Wtf also bei einigen von euch will ich net wohnen. Da gehste ja kaputt( nur vom lesen )
Deshalb ja vor zwei Jahren das halbe Haus klimatisieren lassen (gespeist von der eigenen PV) 😅
-
Ich kann so einigermaßen mit Dan mithalten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wobei ich uns eher zu Mannheim verorte (da näher) als zu Worms, wo die Daten von FT herkommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da bin ich froh über meinen Wert wenn ich hier eure sehe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mich hat es mal seit 2010 interessiert.
-
Wo er recht hat, … auch ab und zu in seiner Wortwahl.
"Ihr seid Deppen": Jörg Kachelmann wütet gegen Deutschland und Wetter-BerichteIn Deutschland herrscht Dürre. In der Eifel wütet ein Waldbrand. Doch das Wetter allein lässt Wälder nicht einfach in Flammen aufgehen, sagt der Meteorologe…www.t-online.de -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!