Vorbesteller Thread zum Event vom 09/09/2026

• Jeder in meinem privaten Umfeld sagt: "Kaufst du doch eh!" Ich antworte: "Mache ich NICHT!!" Aber wer weiß? Zur Sicherheit habe ich die KI nach einer Entscheidung gefragt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Da ist die entscheidende Wahrheit drin: „Megacool (für ein paar Tage)“ 😉

• ...und warum kann man das nicht gleich bestellen?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Z1013, iMac G4/800 17", iMac Retina 5K 27", MacBook Air 13″ (M3), Mac mini (M4 pro), iPhone 16 Pro Max, 256GB, iPad Pro 11" (M4), Apple TV 4k und HD, HomePod minis, Apple Watch SE 44 mm

• Ich kann mir auch vorstellen, dass man ja damit auch Schin mal gut den Demand abschätzen kann...Früher habe ich immer das Premieren-Ticket der Telekom genutzt. Aber schon die letzten drei iPhones habe ich nicht mehr mit dem Telekom-Vertrag "subventionieren" lassen...

Z1013, iMac G4/800 17", iMac Retina 5K 27", MacBook Air 13″ (M3), Mac mini (M4 pro), iPhone 16 Pro Max, 256GB, iPad Pro 11" (M4), Apple TV 4k und HD, HomePod minis, Apple Watch SE 44 mm

• Alles anders macht der…

September?

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Dan doch nicht silber? Oder ist das gezeigte iPhone immer in der gleichen Farbe unabhängig vom bestellten?

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Mal sehen ob das dann am Samstag ab 14:00 Uhr mit dieser Vorbestellung besser, schneller geht als in den letzten Jahren.

Ich verstehe es aber auch nicht, AWU 4 gestern vorgestellt, direkt zu bestellen, kommt am 18.09.
    iPhone erst ab Samstag zu bestellen und kommt aber auch am 18.09.
    Warum auch immer....

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Mainzer999 (Steffen) Vorbestell-Tage waren doch immer nach den Keynotes. Das ist doch normal. Eher nicht zu verstehen wäre es gewesen, wenn es gestern zu bestellen gewesen wäre.

Ich hatte bisher nie Probleme und bestelle immer direkt zum Release.

Andy Nein, es wird tatsächlich jetzt das schwarze 512GB. Bin mal gespannt. Bisher hatte ich ja nie Macken an meinen Geräten. Das Deep in Black hat mich überzeugt.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ich kann mir auch vorstellen, dass man ja damit auch Schin mal gut den Demand abschätzen kann...Früher habe ich immer das Premieren-Ticket der Telekom genutzt. Aber schon die letzten drei iPhones habe ich nicht mehr mit dem Telekom-Vertrag "subventionieren" lassen...

Ja Telekom Ticket hab ich gerne genutzt

• Dachte mir gerade, die Kombi von Dan mit dem Alpine Loop Wüstensand sieht ja auch ganz schick aus.

Wollte meine Bestellung vom Mittwoch stornieren, geht schon nicht mehr.

So what, dann verkaufe ich halt das doppelte Titan Milanese was ich dann habe und dafür das Alpine Loop Wüstensand.
    Denn bei TradIn mit Apple wollen die nur die Watch zurück, nicht das Band.
    Somit kann ich ein neues Titan Milanese Band in Größe M anbieten. ;)

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Das ist ja mal komisch. Also bei Vorbestellen meines Pixel 11 Pro habe ich Trade In und auch den Kauf gleich abgewickelt. Gebucht wurde aber erst zum Versand und der Trade In wurde vorabgezogen.

• Apple ist da anders: Man kann ab Tag u. Uhrzeit X die neuen Geräte bestellen. Vorher kann man das Gerät schon mal konfigurieren und muss das dann an besagtem Zeitpunkt nicht nochmal machen. Die Kreditkarte wird auch erst belastet, wenn das Gerät versendet wurde.

Ich denke, das ist einfach noch immer etwas „Wir sind anders“ mit dabei. Es wäre kein Ding, schon jetzt bestellen zu können...

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!