Ja mal herzlich willkommen! 😊
Vorstellungs-Thread - Willkommen bei generation i
-
-
Herzlich willkommen nochmals hier.
Viel Spaß und hab eine schöne Zeit hier bei uns.
-
Willkommen hier !!
-
Herzlich Willkommen 🤗
-
Herzlich willkommen bei uns und Dankeschön für deine Vorstellung.
Und keine Sorge, hier sind fast nur alte Säcke 🤣 -
Deshalb ist das alles hier auch werbefrei usw. - wir haben da bei Renten- und Pflegeversicherungsträgern angefragt und finanzieren das mit deren Hilfe.
-
Und keine Sorge, hier sind fast nur alte Säcke 🤣
Heeeeee!
deeptune Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
-
ich bin dann mal "rüber" gewuppt aus einem Forum, dass mir zu "werbeverseucht" und "redaktionsreduziert" geworden ist 😵💫
😂"redaktionsreduziert"🤣
Das die dort das nicht selber merken🤔
-
Heeeeee
okay, gibt ein paar Ausnahmen 😉
-
Auf jeden Fall ein cooles Wort 😂 Redaktionsreduziert.
-
deeptune Willkommen im Forum
-
deeptune Auch von mir herzlich Willkommen!
Übrigens mal eine steile These: Bin ich der Erste, der bei generation i mehr Beiträge hat als im „Ursprungsforum“? 😉
-
Bin ich der Erste, der bei generation i mehr Beiträge hat als im „Ursprungsforum“?
Möglich. Da waren manche fünfstellig…
-
Was ich mich gerade frage: hat im „Willkommen-Thread“ irgendwo schon mal jetzt das Gegenteil von „Herzlich willkommen“ geschrieben?
So nach dem Motto:
„Ne, bist nicht willkommen“.
-
Übrigens mal eine steile These: Bin ich der Erste, der bei generation i mehr Beiträge hat als im „Ursprungsforum“? 😉
Ich kann deine These widerlegen: Im „Roten“ hab ich 390, hier über 400 😉
-
Dann „herzlichen Glückwunsch!“ senderversteller
Ich verziehe mich demütig auf den 2. Platz, habe aber hiermit jemand Anderem was Anderes als „herzlich willkommen“ in diesem Thread gewünscht 😜
-
Ich habe da drüben 0… 🤫
Spoiler anzeigen
nach der Löschung mit fast 20.000 Beiträgen. Aber es kommt ja nicht
auf die Größeauf die Beitragszahl an. -
Hallo zusammen,
dank des Hinweises eines freundlichen Forum Mitgliedes habe ich euch gefunden und viele Bekannte aus einem anderen sich überwiegend mit replizierten KI Artikeln beschäftigenden und sich selbst verseuchenden Forum, in dem ich viel Jahre unterwegs war, gleich mit. Ich heiße Volker, komme aus dem Rheinland, bin 60 Jahre alt und interessiere mich für viele Themen, bis eher so der Typ, möglichst viel ausprobieren, nicht nur iOS Betas. Ich freue mich hier die fundierten und auch humorvollen Beiträge zu sehen und zu lesen, die ein apple Forum positiv machen, ich freue mich jetzt bei euch zu sein. Auf viele gute Gespräche...
-
Hallo, Volker! Nimm dir einen Stuhl und setz dich.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
-
Klasse! Herzlich willkommen hier!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!