aus der Exclusive Edition von SDE, eines meiner Lieblingsalben der 80er: https://www.thesdeshop.com/products/exclu…e-blu-ray-audio
Frankie Goes To Hollywood : Welcome to the Pleasuredome
aus der Exclusive Edition von SDE, eines meiner Lieblingsalben der 80er: https://www.thesdeshop.com/products/exclu…e-blu-ray-audio
Frankie Goes To Hollywood : Welcome to the Pleasuredome
Nee, nee. Sie ist 20 Jahre jünger als ich, glücklich verheiratet und Mama von zwei sehr süßen Mädels.
SDE Surround Series
Habe mir zu Weihnachten das hier gegönnt: https://www.thesdeshop.com/products/frank…blu-ray-box-set
Cooles Studio!
In meinem Alter noch mal ein "Junger Apfelbaum" zu werden ![]()
"In meinem Alter"... Und ich dachte immer, dass bei Männern immer der junge Apfelbaum steht, egal, wie alt 😂
… dass mein altes SE1 angegangen ist und gleich mal nach einem Update gefragt hat. Das Blöde war nur, es ist/war ein Budgetmodell mit 16 GB und das reichte für die Installation nicht aus 🤷♂️😕.
Sollte dann aber über die Finder am Mac gehen 😊
Probier ich mal. So lange bin ich mit dem MacBook noch nicht unterwegs. Hab ja Zeit vor der Spätschicht.
Sollte dann aber über die Finder am Mac gehen 😊
Hat erwartungsgemäß (danke Dan ) funktioniert. ![]()
Der Nachbar - nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte - hält sich seit etwa einem Jahr, seit er seinen SQ5 hat, für was Besseres
Er parkt immer wieder stundenlang in der gemeinsamen Zufahrt vor der Grundstückgrenze, sodass ich nicht raus komme ohne über den Rasen zu fahren. Das er seit über einem halben Jahr regelmäßig Post vom Ordnungsamt bekommt weiß er bestimmt noch nicht, den sein Briefkasten ist sooo voll, dass keine neue Post zugestellt werden kann. Ich hab da nicht nachgeschaut, dass hat mir der MA im Ordnungsamt gesagt. ABER JETZT ... Er zieht Ende März weg ![]()
![]()
Die Flansche Sekt steht schon kalt
Der Korken knallt, wenn er seine Bude ausräumt ![]()
hält sich seit etwa einem Jahr, seit er seinen SQ5 hat, für was Besseres
Das deutsche Statussymbol - i.d.R. dann finanziert oder Leasing, aber immer einen auf dicke Hose machen.
parkt immer wieder stundenlang in der gemeinsamen Zufahrt vor der Grundstückgrenze
Gibt es da keine Abschleppmöglichkeit? Oder kommt man mit sowas nicht durch und müsste selbst zahlen?
Das deutsche Statussymbol - i.d.R. dann finanziert oder Leasing, aber immer einen auf dicke Hose machen.
Wer weiß was der kompensieren muss ![]()
Gibt es da keine Abschleppmöglichkeit? Oder kommt man mit sowas nicht durch und müsste selbst zahlen?
Abschleppen lassen ginge nur es gewichtigem Grund z.B. wenn ich früh auf Arbeit muss. Aber wer hat da schon Zeit ein zwei Stunden auf den Abschleppdienst zu warten?! Dann müsste ich das erstmal selbst zahlen, könnte es aber zurückfordern. Wie erfolgreich und zeitnah sich das umsetzten liesse ist fraglich. Ich hätte den Rechtsweg sicher noch eingeschlagen (Nötigung) , aber bald ist er ja nicht mehr mein Problem 😌
Ich hatte mal einen "ähnlichen" Fall, aber mit einem Fremden, der ein paar mal (in meiner alten Heimat) vor meiner der Einfahrt geparkt hatte. Da hatte ich noch den Jeep Grand Cherokee 5,7l V8, habe die Kiste kurzerhand an ein Seil gehangen und das Autochen 3m vor gezogen.
Vor allem so ein kleiner SQ5, bekommt man da drei Kisten Wasser in den Kofferraum? Taugt vielleicht als Zweitwagen von der Größe her.
Er parkt immer wieder stundenlang in der gemeinsamen Zufahrt vor der Grundstückgrenze
Ich hatte es auch schon, daß irgendein Schwede während der gesamten Hannover Messe (die dauerte da glaube ich noch eine ganze Woche) auf meinem Tiefgaragenplatz stand. Den freundlichen Zettel am Wagen hat er sicher erst gesehen, als es wieder nach Schweden ging. :-).
Wir hatten Ende des Jahres bei kleinanzeigen etwas gekauft und wurden da mehr oder weniger über‘s Ohr gehauen (klassischer Fake-Artikel). Die Ware wurde persönlich abgeholt und sah verpackt ok aus.
War angepisst, hatte dem Verkäufer aber noch gesagt: Gib mir das Geld, ich geb die Ware wieder zurück. Er meinte, ich habe das gekauft und somit einfach Pech gehabt.
Angeschrieben und erwähnt, er habe noch ein paar Tage Zeit zum Überlegen - ansonsten mach ich eine Anzeige wegen Betrug. Ich soll ihn in Ruhe lassen…
Und wer hat mir wohl heute geschrieben, dass wir drüber reden sollten, er mir das Geld zurückgibt und ich doch bitte die Anzeige zurückziehen soll?
Ach, ich glaub, ich mach mir die Mühe erstmal nicht. Da müsste ich ja jetzt auch nochmal zur Polizei oder mindestens eine Mail schreiben…
Ich bin ja sogar noch am Überlegen, einen Anwalt zu fragen. Scheinbar könnte ich sogar mehr bekommen als nur den gezahlten Betrag. Schadensersatz oder so.
Hoch die Hände - Wochenende ![]()
![]()
Die einen haben Wochenende. Die anderen starten gerade in den Arbeitstag.
Mein Wochenende fängt dann Dienstag wieder an, get dafür dann aber 9 Tage 🤗
Start der Olympischen Winterspiele in Italien.
Start der Olympischen Winterspiele in Italien.
Ich musst herzlich lachen, als Katharina Witt unser deutsches Olympia-Outfit kommentierte:
Zitat"...was war das jetzt?, ein Tagesdecke, ein Poncho oder eine Luftmatratze...?"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!