Ich verstehe die Künstler nicht die mit erfolgreichen Songs hadern. Alles hat seine Zeit und Bedeutung, das Lied und das Video passten in die Zeit. Was wären die denn ohne diese Erfolge? Sie hätten ganz anders Leben müssen.
R.I.P - Memorium
-
-
Alles hat seine Zeit und Bedeutung, das Lied und das Video passten in die Zeit
Erst mal ist es ein toller Song. Anne Clark, Björk oder Kate Bush waren mit ihren Songs auch jenseits des Mainstreams erfolgreich. Aber keine Ahnung, ob die auch "hadern". Mich schockiert eher, dass wie bswp. YouTube das Video hinter eine Altersschranke mit Authetifiziering setzen, nur weil der Typ mit dem Gehstock unterm Rock rumfummelt...man eh, da gibt es echt Krasseres im freien Zugriff.
-
David Clayton-Thomas der Sänger von Blood, Sweat & Tears
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Village-People-Sänger Victor Willis mit 74 Jahren gestorbenAls Polizist verkleidet und als Hauptsänger wurde er mit den Village People weltweit bekannt: Victor Willis starb am Dienstag im Alter von 74 Jahren an einer…www.br.de
-
Sängerin Lauren Bennett ist tot die Sängerin wurde nur 37 Jahre alt.
-
Ja übel. Gestern schon gelesen.
-
Bonnie Tyler
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So jung. 😥
-
Sehr schade, ich mochte die reibeisenstimme sehr gern.
-
-
Im Alter von 78 Jahren: „Jurassic Park“-Star Sam Neill in Australien gestorbenDer aus dem Kinohit „Jurassic Park“ bekannte Schauspieler Sam Neill ist tot. Neill sei am Montag im Kreise seiner Familie gestorben, teilten seine Angehörigen…www.tagesspiegel.de
-
Ich konnte nie was mit dieses Jurassic Filmen anfangen, war mir einfach zu weit weg von der Realität. Gut gemacht, aber inhaltlich Käse.
-
Gut gemacht,
Bei manchen modernen Filmen denke ich oft, dass hat doch der Spielberg vor 33 Jahren!!!! viel realistischer hinbekommen.
-
Ich konnte nie was mit dieses Jurassic Filmen anfangen, war mir einfach zu weit weg von der Realität. Gut gemacht, aber inhaltlich Käse.
Bin ein Riesenfan von Teil 1, Teil 2 war dann schon wieder zu übertrieben, der dritte ging wieder, die danach halt zum großen Teil Suppe.
-
Das war mein erster Kinofilm, den ich gesehen habe, und seither war und bin ich großer Fan von der Reihe. Nach wie vor.
Ich habe seit ca. einem Jahr den Sound als Klingelton.Aber zum Thema: sehr traurig, RIP.
Zumal er wohl noch im April den Krebs besiegt hatte 😕
-
Bei manchen modernen Filmen denke ich oft, dass hat doch der Spielberg vor 33 Jahren!!!! viel realistischer hinbekommen.
Wobei Realismus doch kein Punkt ist ob ein Film gut oder schlecht ist.
-
Also beim letzten Jurassic Park habe ich schon gedacht, was das für ein Müll mit den Effekten ist. Gerade die Szenen am Strand.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kevin Keegan
-
Kaylee Hottle
-
Es ist immer so tragisch, wenn junge Menschen bei Verkehrsunfällen sterben. Aber ich kenne das auch noch selber von mir früher, man denkt einfach nicht daran und fühlt sich irgendwie unsterblich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!