• Ich verstehe die Künstler nicht die mit erfolgreichen Songs hadern. Alles hat seine Zeit und Bedeutung, das Lied und das Video passten in die Zeit. Was wären die denn ohne diese Erfolge? Sie hätten ganz anders Leben müssen.

• Alles hat seine Zeit und Bedeutung, das Lied und das Video passten in die Zeit

Erst mal ist es ein toller Song. Anne Clark, Björk oder Kate Bush waren mit ihren Songs auch jenseits des Mainstreams erfolgreich. Aber keine Ahnung, ob die auch "hadern". Mich schockiert eher, dass wie bswp. YouTube das Video hinter eine Altersschranke mit Authetifiziering setzen, nur weil der Typ mit dem Gehstock unterm Rock rumfummelt...man eh, da gibt es echt Krasseres im freien Zugriff.

Z1013, iMac G4/800 17", iMac Retina 5K 27", MacBook Air 13″ (M3), Mac mini (M4 pro), iPhone 16 Pro Max, 256GB, iPad Pro 11" (M4), Apple TV 4k und HD, HomePod minis, Apple Watch SE 44 mm

• David Clayton-Thomas der Sänger von Blood, Sweat & Tears

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Village-People-Sänger Victor Willis mit 74 Jahren gestorben
    Als Polizist verkleidet und als Hauptsänger wurde er mit den Village People weltweit bekannt: Victor Willis starb am Dienstag im Alter von 74 Jahren an einer…
    www.br.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Ja übel. Gestern schon gelesen.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Bonnie Tyler
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So jung. 😥

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Im Alter von 78 Jahren: „Jurassic Park“-Star Sam Neill in Australien gestorben
    Der aus dem Kinohit „Jurassic Park“ bekannte Schauspieler Sam Neill ist tot. Neill sei am Montag im Kreise seiner Familie gestorben, teilten seine Angehörigen…
    www.tagesspiegel.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Ich konnte nie was mit dieses Jurassic Filmen anfangen, war mir einfach zu weit weg von der Realität. Gut gemacht, aber inhaltlich Käse.

Bin ein Riesenfan von Teil 1, Teil 2 war dann schon wieder zu übertrieben, der dritte ging wieder, die danach halt zum großen Teil Suppe.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Das war mein erster Kinofilm, den ich gesehen habe, und seither war und bin ich großer Fan von der Reihe. Nach wie vor.
    Ich habe seit ca. einem Jahr den Sound als Klingelton.

Aber zum Thema: sehr traurig, RIP.

Zumal er wohl noch im April den Krebs besiegt hatte 😕

• Also beim letzten Jurassic Park habe ich schon gedacht, was das für ein Müll mit den Effekten ist. Gerade die Szenen am Strand.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Brenda Fricker

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Es ist immer so tragisch, wenn junge Menschen bei Verkehrsunfällen sterben. Aber ich kenne das auch noch selber von mir früher, man denkt einfach nicht daran und fühlt sich irgendwie unsterblich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!