The Punisher - aktuelle Staffel
Welche Serie(n) schaut ihr?
-
-
The Rainmaker
-
Heute Abend, Sofa, Familie & die ersten Folgen von LOL 😊 Freuen uns drauf.
War echt mal wieder gut...Aber der Horst findet den Button wohl nicht...
-
Ja, das fand ich auch etwas doof. Aber nu. Geniale Leute dabei.
Schade nur, dass die Folgen immer so schnell vorbei sind.
-
„Nemesis“ - Netflix
Sehr gut!
Jetzt geht’s los mit „Haus des Geldes - Berlin und die Dame mit dem Hermelin“.
-
Ich habe bei Apple TV die ersten beiden verfügbaren Folgen von Kap der Angst geschaut und finde es bislang richtig gut.
Ich kenne tatsächlich keinen der Filme bisher (wird nach der Serie direkt nachgeholt).
-
From abgebrochen, es wurde einfach zu beknackt.
-
Wäre es bitte möglich, daß zusätzlich zu den Titeln angegeben wird, bei welchem Bezahldienst (Prime, Netflix, etc.) die jeweiligen Serien laufen. Ich habe nur Prime. Und jedesmal nachforschen wo die Serie angeboten wird, möchte ich vermeiden….
Danke für die Mühe!
-
Nachforschen muss man nicht. Einfach die Serie in Spotlight eingeben 👌🏻
-
Das würde ich mal unter „Nachforschen“ einsortieren.
-
Ich weniger. Nachforschen hat schon mehr Aufwandcharakter, finde ich.
Runter ziehen, den Titel eingeben, und schauen, wo es läuft, ist doch kaum Aufwand. Zumal sich Serienkataloge Quartalsweise ändern können. Das schreibt man jetzt, es ist auf Netflix verfügbar, und 3 Monate später fällt es dort raus.
-
Ich bin am iPad. Wie stelle ich das bitte an? Ich möchte zb wissen wo "The Rainmaker" angeboten wird.
-
Mit dem iPad suchen
- Gehe zum Home-Bildschirm oder zum Sperrbildschirm.
- Streiche von der Mitte des Bildschirms nach unten.
- Gib deine Suchanfrage in das Suchfeld ein.
-
Magnum P.I. - Sky
-
Runter ziehen, den Titel eingeben, und schauen, wo es läuft, ist doch kaum Aufwand.
Schauen wo es läuft bedeutet dann erstmal Browser öffnen (auch wenn man es über die suche macht) und suchen.
Das schreibt man jetzt, es ist auf Netflix verfügbar, und 3 Monate später fällt es dort raus.
Wenn man die aktuellen Post liest hat man das Problem nicht.
Die wenigsten lesen wahrscheinlich die 3 Monate alten Post nach.In Streaming Gruppen ist es zumindest üblich das dazu geschrieben wird wo man es schauen kann.
-
Schauen wo es läuft bedeutet dann erstmal Browser öffnen (auch wenn man es über die suche macht) und suchen
Ne, das meinte ich ja. Muss man nicht. Einfach Spotlight und die Serie eingeben. Dann kommt sie, und es wird gleich mit angezeigt, wo man sie Streamen kann. Ohne Browser usw.
-
Ich wollte eigentlich keinen Unfrieden stiften. Es wäre halt schön, wenn bei jeder Serie dabeistehen würde, wo sie zur Zeit läuft. Wenn es in Zukunft überwiegend nicht dabeisteht ist es auch kein Problem, dann rufe ich den thread eben nicht mehr auf und gut ist es🫡
-
Ich wollte eigentlich keinen Unfrieden stiften. Es wäre halt schön, wenn bei jeder Serie dabeistehen würde, wo sie zur Zeit läuft. Wenn es in Zukunft überwiegend nicht dabeisteht ist es auch kein Problem, dann rufe ich den thread eben nicht mehr auf und gut ist es🫡
Deine Bitte ist völlig normal und führt zu keiner Unruhe. Es ist für mich völlig normal den Sender bzw. Anbieter dazuzuschreiben, damit jeder weiß wo es zu finden ist/wäre.
-
Soll auch überhaupt nicht "doof" rüber kommen.
Ich finde es sogar einen sehr guten Input, den Du gebracht hast. Da kann jeder ja schnell einfach bei schreiben, wo man es streamen kann. Sollte für den, der eine Serie empfiehlt, kein Problem sein, aber auch unterm Strich hilfreich für all.
Also minimaler Mehraufwand, aber ein großer Benefit für alle.
-
Ne, das meinte ich ja. Muss man nicht. Einfach Spotlight und die Serie eingeben. Dann kommt sie, und es wird gleich mit angezeigt, wo man sie Streamen kann. Ohne Browser usw.
Das habe ich mit einigen Serien getestet und da kommt nichts.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!