Meta geht in sachen nerven den nächsten Schritt. Bei manchen Anzeigen wird das weiterscrollen für 5sek blockiert🤮
Meta geht in sachen nerven den nächsten Schritt. Bei manchen Anzeigen wird das weiterscrollen für 5sek blockiert🤮
Das war schon immer so!
Bei mir net!!
Die Machinocoffeaphobia Selbshilfegruppe trifft sich wöchenlich.
Oh man! Meine Onboarding Experience dafür ist gerade nicht so, wie die mancher anderer Online-Begeisterten
Alle beide nagelneuen Seagate Ironwolf sollen Sectorfehler haben
Alle beide nagelneuen Seagate Ironwolf sollen Sectorfehler haben
Bist Du sicher, daß das wirklich neue Seagate Platten sind?
Da gab es doch letztes Jahr das Problem, daß Platten, die schon monatelang in einem Rechenzentrum gelaufen sind, als neu verkauft wurden.
Die Powered-On-Hours waren da auch zurückgesetzt, nur ein Flag, an das man nur mit spezieller Software kommt, war nicht zurückgesetzt und daran konnte man das erkennen.
Bist Du sicher, daß das wirklich neue Seagate Platten sind?
Da gab es doch letztes Jahr das Problem, daß Platten, die schon monatelang in einem Rechenzentrum gelaufen sind, als neu verkauft wurden.
Davon habe ich auch gelesen! Habe eben bei Cyberport (dort habe ich die HDD her) im Service angerufen. Ich soll sie zurückschicken und bekomme Austausch. Wurde ohne Rückfragen angeboten...
Nun ja, die Platten waren original verpackt. Aber was heißt das schon...
Immerhin wird mir für beide Platten unter verify.seagate.com das angezeigt:
Zitat..gültiger Code für ein Laufwerk mit 8000 GB Kapazität und der Seriennummer mit Endung in: ----- 11J
jedoch das hier kommt zu keinem Ergebnis:
Heute bisher zweimal Spam Nachrichten auf meiner Apple Watch in iMessage erhalten. Auf dem iPhone kann ich diese allerdings nicht sehen…
Fehler gefunden. Mein iPhone Air war auch bei empfangen von Nachrichten unter Nummer, welche da drauf aktiv ist, aktiviert. Habe das jetzt mal deaktiviert.
Nun zickt auch der dritte von 6 HP mini rum und fängt von alleine an Musik abzuspielen.
Das Problem hatte ich mit meinem auch. War am ende ein problem von ohantom berührung über das „Display“.
Hab mir schlussendlich nen neuen gekauft.
Die hängen mittlerweile alle 3 in einer Dauereinrichtungsschleife fest.
Sachsenfussel Ich bin da über was gestolpert und hab es in einem anderen Thread hier gepostet:
Muss eigentlich jetzt jeder Tatort "außer der Reihe“ sein? Köln war immer eine Bank
Gestern jedenfalls war es Klamauk mit schlechten Dialogen - da freut man sich ja fast auf den Münsteraner! 🤭
Ich fand ihn gestern überraschend wortwitzig, sonst sind die beiden mir immer zu bieder.
Max Giermann kann leider kein Bösewicht spielen, der ist zu lustig
Also ich fand den gestrigen Tatort ziemlich erfrischend. Allerdings spielten in der letzten Zeit auffallend viele Tatort-Fälle in Theatern oder Filmstätten.
Also ich fand den gestrigen Tatort ziemlich erfrischend. Allerdings spielten in der letzten Zeit auffallend viele Tatort-Fälle in Theatern oder Filmstätten.
Das dachte ich mir auch. Gestern habe ich zu meiner Frau gesagt, ist das wieder so ein Zirkus wie die letzten Male schalte ich direkt was anderes ein. Aber dann war er doch ganz gut.
Mein körper. Da kündigt sich ne schwere männergrippe an🤮
Wir leiden mit dir.
Gute Besserung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!