Der "Das aktuelle Wetter" Thread

• Also wir haben die 40°C geknackt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Z1013, iMac G4/800 17", iMac Retina 5K 27", MacBook Air 13″ (M3), Mac mini (M4 pro), iPhone 16 Pro Max, 256GB, iPad Pro 11" (M4), Apple TV 4k und HD, HomePod minis, Apple Watch SE 44 mm

• 40° ist krass... und Nachts gerade mal 21° Bis dahin haben wir noch ein bisschen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

• Dann würdet ihr bei mir noch in langen Hosen rumlaufen…

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Dann würdet ihr bei mir noch in langen Hosen rumlaufen…

Zum Leidwesen meines Chefs betrachte ich alles über 12°C als Shorts-Wetter 😁

(Und unter 10°C auch gern Shorts+Hoodie)

Bei uns sieht’s übrigens so aus:

• Temperatur in Frankfurt am Main (letzte vier Tage)

• Ich würde das rot entfernen - wirkt weniger warm.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Wir verschließen also einfach die Augen und hoffen das alles gut wird. Ist ja auch so eine deutsche Tugend.

Sieht man im Straßenbau, in den Schulen, beim Fachkräftemangel usw…

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Es ist halt Sommer! Die haben nur die Farben der Wetterkarten geändert! Wir hatten schon immer 39°C im im Juni!

Da vertraue ich dann doch eher den Experten deren Aussagen auf Fakten beruhen das es diesen Juni wärmer ist als bisher als eine Aussage das wir ja Sommer haben.

Das ist so eine Stammtisch oder Facebook Kommentarspalte Aussage.

• Und was nutzt es wenn’s Experten sagen.
    Es ist Juni, Sommer und mal ein paar Tage heiß 🤷‍♂️

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Es gab sicher schon immer warme/heiße Tage. Es war aber sicher auch schon kälter. Das ist Wetter…

Aber man darf den Klimawandel nicht verleugnen.

• Ich kann mich nicht daran erinnern hier mal im Juni bei solchen Temperaturen gesessen zu haben.

Vor allem dass es so heiß im Haus geworden ist. Ich bin auch ein Freund von Zuversicht, dabei darf man aber die Realität nicht aus den Augen verlieren.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Gibt ja auch Leute, die beim kalten Winter sagen: Na, wo ist jetzt dieser Klimawandel und die Erderwärmung??

• Aber man darf den Klimawandel nicht verleugnen.

Stimmt, fällt halt vielen schwer, weil vom Menschen selbst gemacht.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• weil vom Menschen selbst gemacht.

Das waren doch die anderen. Und warum soll Deutschland alleine … . Und so weiter und so fort…

• Die anderen die Fußballstadien kühlen… 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!