Welche? A1 hat Richtung Bremen fast durchgehend Tempolimit. A7 doch auch, oder? Oder meinst du Richtung Norden? Ich gestehe, nicht mehr sehr viel Auto zu fahren. 🤣
Ja A7 Richtung norden kein Tempolimit.
Welche? A1 hat Richtung Bremen fast durchgehend Tempolimit. A7 doch auch, oder? Oder meinst du Richtung Norden? Ich gestehe, nicht mehr sehr viel Auto zu fahren. 🤣
Ja A7 Richtung norden kein Tempolimit.
Okay. Das stimmt! Wird ja auch gerne mal von Touristen genutzt, um ihr Auto mal so richtig "auszureizen". Ich nutze die nur nicht oft, daher verdrängt. 😇
Dass ich meinen Handyvertrag um 24 Monate verlängert habe. Und zwar zu ganz guten Konditionen.
Ich brauche, beruflich bedingt, einen recht umfangreichen Tarif. Ich habe einen, der regulär 139€ / Monat kostet. Diesen habe ich mit Firmen-Discount für monatlich 82€.
In 3 Moanten würde er ablaufen, also habe ich eine E-Mail geschickt, was man, als Kunde des größten Tarif machen kann, wenn ich verlängere. Daraufhin kam der Rückruf. Erst boten sie mir an, für 30€ mehr im Monat ein iPhone Air. Brauche ich nicht und ich wurde in die Level 2 Abteilung weitergeleitet.
Nun das Angebot:
Sprich: vorher auf 2 Jahre 1.968€, jetzt neu 1.728€ und die 150€ Gutschrift macht eine Ersparnis in 2 Jahren von 390€. Ich bin zufrieden und das hat mich gefreut.
Ein Auftritt meiner 10jährigen Tochter. Sie hat vorher nichts gesagt, was sie da machen wird.
Steht die halbe Zeit mit vielen eher unscheinbar auf der Bühne - und rockt zum Schluss den Saal.
Wahnsinn… Stolzer Papa.
Ich brauche,
guter Deal wenn die LH nichts komplett sponsert
Ein Auftritt meiner 10jährigen Tochter. Sie hat vorher nichts gesagt, was sie da machen wird.
Steht die halbe Zeit mit vielen eher unscheinbar auf der Bühne - und rockt zum Schluss den Saal.
Wahnsinn… Stolzer Papa.
Stark, wie in einem Hollywood Film 🥰
Es gibt schon Rahmenverträge. Aber die sind ja alle so la la mit Einschränkungen hier und da. Einzig der große, neue Telekom Tarif mit 5GB Roaming (Fast weltweit). Aber auch das ist ein Unterschied zu meinen Unlimited Daten und Telefon und SMS in 70 Ländern + 30 Länder 1GB / 100min.
Sowas gibt es halt sonst nicht.
Der eine Anbieter muss so was mit solchen Preisen anbieten und der andere weniger.
1.000er Post ![]()
1.000er Post
Nee ist aber 1001 Post ‼️🥸
Nee ist aber 1001 Post ‼️🥸
Tja, so schnell ist das eben Geschriebene Schnee von gestern... Der Post war der 1.000ste
"Nie wieder" ist jetzt.
oder
Nie wieder ist "jetzt".
Alles eine Frage der Interpretation. ![]()
Tja, so schnell ist das eben Geschriebene Schnee von gestern... Der Post war der 1.000ste
Respekt! Bei mir dauert noch ne Weile
Odin.666 Kopf hoch, das packst du ![]()
![]()
Mein kuhdorf hat wieder strom und internet. Die glasfaser gang hat es parallel geschaft ein haupterdkabel und das kupferkabel von unserem knotenpunkt kaputt zu baggern🙈
Mein kuhdorf
Nie wieder Kuhdorf. Bin ich 20 Jahre drin aufgewachsen und war froh, dass ich danach in die Großstadt ziehen konnte. Das Landleben ist definitiv nicht meins. Schon bei dem Gedanken an einen eigenen Garten bekomme ich Pickel. 😇
Nie wieder Kuhdorf. Bin ich 20 Jahre drin aufgewachsen und war froh, dass ich danach in die Großstadt ziehen konnte. Das Landleben ist definitiv nicht meins. Schon bei dem Gedanken an einen eigenen Garten bekomme ich Pickel. 😇
Würde sofort aufs Land ziehen. Wollte ich als Kind schon. Diese Ruhe und Abgeschiedenheit, einfach klasse. Der Trubel in der Stadt verschafft mir immer wieder Pickel.
Jeder wir er will. Zum Glück - denn sonst wäre es auf dem Land möglicherweise schnell so voll wie in der Stadt und diese dann leer…
Puh.
Ich genieße beides sehr. Hier die Kleinstadt (eher Land), und dann die andere 'ein klein wenig größere' Stadt 😉 Aber so richtig leben: nur Land.
Ich krieg Blutdruck bei de Stadt. Mir reicht schon die Fraktion Käsebrot hier im Dorf. 🤣🤣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!