Über diese Dinge habe ich mich aktuell gefreut

• Dass ich meinen Handyvertrag um 24 Monate verlängert habe. Und zwar zu ganz guten Konditionen.

Ich brauche, beruflich bedingt, einen recht umfangreichen Tarif. Ich habe einen, der regulär 139€ / Monat kostet. Diesen habe ich mit Firmen-Discount für monatlich 82€.

In 3 Moanten würde er ablaufen, also habe ich eine E-Mail geschickt, was man, als Kunde des größten Tarif machen kann, wenn ich verlängere. Daraufhin kam der Rückruf. Erst boten sie mir an, für 30€ mehr im Monat ein iPhone Air. Brauche ich nicht und ich wurde in die Level 2 Abteilung weitergeleitet.

Nun das Angebot:

• 24 Monate verlängert
    • -10€ / Monat, also 72€. Der Rabatt wird auf „Lebzeiten“ eingetragen (technisch bis ins Jahr 2099) 😂
    • 150€ Gutschrift, was mit den Rechnungen verrechnet wird.

Sprich: vorher auf 2 Jahre 1.968€, jetzt neu 1.728€ und die 150€ Gutschrift macht eine Ersparnis in 2 Jahren von 390€. Ich bin zufrieden und das hat mich gefreut.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ein Auftritt meiner 10jährigen Tochter. Sie hat vorher nichts gesagt, was sie da machen wird.

Steht die halbe Zeit mit vielen eher unscheinbar auf der Bühne - und rockt zum Schluss den Saal.

Wahnsinn… Stolzer Papa.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ein Auftritt meiner 10jährigen Tochter. Sie hat vorher nichts gesagt, was sie da machen wird.

Steht die halbe Zeit mit vielen eher unscheinbar auf der Bühne - und rockt zum Schluss den Saal.

Wahnsinn… Stolzer Papa.

Stark, wie in einem Hollywood Film 🥰

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Es gibt schon Rahmenverträge. Aber die sind ja alle so la la mit Einschränkungen hier und da. Einzig der große, neue Telekom Tarif mit 5GB Roaming (Fast weltweit). Aber auch das ist ein Unterschied zu meinen Unlimited Daten und Telefon und SMS in 70 Ländern + 30 Länder 1GB / 100min.

Sowas gibt es halt sonst nicht.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Der eine Anbieter muss so was mit solchen Preisen anbieten und der andere weniger.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• 1.000er Post :!:

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Nee ist aber 1001 Post ‼️🥸

Tja, so schnell ist das eben Geschriebene Schnee von gestern... Der Post war der 1.000ste

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Odin.666 Kopf hoch, das packst du :thumbup::!:

• Mein kuhdorf

Nie wieder Kuhdorf. Bin ich 20 Jahre drin aufgewachsen und war froh, dass ich danach in die Großstadt ziehen konnte. Das Landleben ist definitiv nicht meins. Schon bei dem Gedanken an einen eigenen Garten bekomme ich Pickel. 😇

• Nie wieder Kuhdorf. Bin ich 20 Jahre drin aufgewachsen und war froh, dass ich danach in die Großstadt ziehen konnte. Das Landleben ist definitiv nicht meins. Schon bei dem Gedanken an einen eigenen Garten bekomme ich Pickel. 😇

Würde sofort aufs Land ziehen. Wollte ich als Kind schon. Diese Ruhe und Abgeschiedenheit, einfach klasse. Der Trubel in der Stadt verschafft mir immer wieder Pickel.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Jeder wir er will. Zum Glück - denn sonst wäre es auf dem Land möglicherweise schnell so voll wie in der Stadt und diese dann leer…

Puh.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ich genieße beides sehr. Hier die Kleinstadt (eher Land), und dann die andere 'ein klein wenig größere' Stadt 😉 Aber so richtig leben: nur Land.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!