Das spüre ich jeden Tag, der Akku im iPhone 17 Pro Max ist der Hammer!
Test mit 35 Smartphones: iPhone 17 Pro Max hat den besten Akku – iTopnews.de
Das spüre ich jeden Tag, der Akku im iPhone 17 Pro Max ist der Hammer!
Test mit 35 Smartphones: iPhone 17 Pro Max hat den besten Akku – iTopnews.de
„Der Hammer in der Hose“ erhält eine vollkommen neue Bedeutung.
Das finde ich auch immer wieder Mega spannend, wenn man das gerade in Bezug auf die Android Phones sieht, die weit über 5000 mA haben, teilweise 7500, oder mittlerweile auch schon 10.000 mA…
Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen: Ich habe auf den Artikel geklickt, bin dann einer Quelle gefolgt - aber eine wirkliche Rangliste habe ich noch nicht gesehen. Hab es dann sein lassen und nicht mehr weiter danach gesucht.
Was ja auch im Artikel beschrieben ist:
Beeindruckend ist auch das Abschneiden des Standard-Modells. Das iPhone 17 teilt sich den zweiten Platz mit dem OnePlus 15 – und das, obwohl dessen Akku mit 7.300 mAh fast doppelt so groß dimensioniert ist wie der des iPhones (3.692 mAh).
Da sieht man das Apple in Bezug auf Hardware + Software alles richtig macht.
Hier ist die komplette Quelle:
Nicht Apple, aber unschlagbar in Sachen Battery life seit es Mobiltelefone gibt 😁
Nicht Apple, aber unschlagbar in Sachen Battery life seit es Mobiltelefone gibt 😁
Dafür konnte man damit auch nichts machen ![]()
Und wehe, das Internetsymbol wurde aktiv…
WAP Symbol … 🤓
Konnt das 3310 überhaupt wap? Ist schon so lang her
Ne. 7610 war das erste WAP Handy von Nokia. Hatte ich dann auch ziemlich direkt.
Das war schon magisch, das Internet, auch wenn es abgespeckt war, in der Tasche zu haben.
Konnt das 3310 überhaupt wap? Ist schon so lang her
Nö der kann ned wap.
Mein erste WAP Handy war Nokia 5800 Xpress Music
Ne. 7610 war das erste WAP Handy von Nokia. Hatte ich dann auch ziemlich direkt.
Das war schon magisch, das Internet, auch wenn es abgespeckt war, in der Tasche zu haben.
Laut Wiki Nokia 7110 wäre erste WAP Handy
Konnt das 3310 überhaupt wap? Ist schon so lang her
Ich hätte es nicht sagen können… Ich hatte immer panische Angst vor den Kosten - hätte aber gesagt, dass da schon was in die Richtung ging?
Es gab doch unabhängig von WAP etwas? GPRS? WAP war ja schon fast „wie heute“ damals…
Wap war das internet Protokoll glaube und gprs die datenleitung
Es ist sooo lange her und ich will nicht danach suchen. Es war langsam und teuer, das ist mir noch im Kopf geblieben.
Dito. Weiß nur doch das mein motorola t2288 ne scheiß tastensperre hatte un ich damals öfters meine eltern nach geld fragen musste weil das teil im netz war. Damit ich meiner freundin damals 8mal am tag schreiben könnte das ich sie lieb hab( un das für 19 cent pro sms)🤣🤣
Laut Wiki Nokia 7110 wäre erste WAP Handy
Ach, das meinte ich auch 😊 7610 war das erste Farb-Display-Symbian Series 60 von Nokia
Genau Symbian war ja auch meine erste mobile Betriebsystem und MSN Messenger war ja drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!