iPhone 17 Pro Max mit dem besten Akku im Vergleich mit 35 anderen Smartphones

• Das spüre ich jeden Tag, der Akku im iPhone 17 Pro Max ist der Hammer!

Test mit 35 Smartphones: iPhone 17 Pro Max hat den besten Akku – iTopnews.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Holger 5. Februar 2026 um 12:58

Hat das Thema freigeschaltet.
  • „Der Hammer in der Hose“ erhält eine vollkommen neue Bedeutung.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Das finde ich auch immer wieder Mega spannend, wenn man das gerade in Bezug auf die Android Phones sieht, die weit über 5000 mA haben, teilweise 7500, oder mittlerweile auch schon 10.000 mA…

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen: Ich habe auf den Artikel geklickt, bin dann einer Quelle gefolgt - aber eine wirkliche Rangliste habe ich noch nicht gesehen. Hab es dann sein lassen und nicht mehr weiter danach gesucht.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Was ja auch im Artikel beschrieben ist:

Beeindruckend ist auch das Abschneiden des Standard-Modells. Das iPhone 17 teilt sich den zweiten Platz mit dem OnePlus 15 – und das, obwohl dessen Akku mit 7.300 mAh fast doppelt so groß dimensioniert ist wie der des iPhones (3.692 mAh).

Da sieht man das Apple in Bezug auf Hardware + Software alles richtig macht.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Hier ist die komplette Quelle:

We Tested 35 Phones for the Best Battery Life. These 2 Brands Topped the Field
    Phone battery life has always been important, but which brands consistently offer the longest battery life? After extensive testing, we've found the two…
    www.cnet.com

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Nicht Apple, aber unschlagbar in Sachen Battery life seit es Mobiltelefone gibt 😁

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Meine Apple Devices

iPhone 2G, 3G, 3GS, 4, 4S, 6S+, 7+, 8, X, 12 Pro, 17 Pro Max
    iPad Air 2Gen, iPad Pro 11“ 4 Gen
    MacBook Air 11“, 2x MacBook Pro 13
    2x HomePod 1 Gen, 5x HomePod Mini
    Apple Watch 3, 7
    Apple TV 4, 4K 2 Gen, 4K 3 Gen
    Apple Home, Raspi 4 - Homebridge, Raspi 5 - Home Assistant

Mein Smarthome
    • AppleTV 4k + 2x HomePod Gen.1
    • AppleTV 4k + 2x HomePod Mini
    • 2x HomePod Mini (Stereo)
    • 1x HomePod Mini (Mono)
    • Raspberry Pi 4b - Homebridge
    • Raspberry Pi 5 - Home Assistant
    • Hue Bridge
    • Aquara Hub M2
    • IKEA Tradfri Gateway
    • DIY Deckenleuchte mit 3 Hue LED Stripes
    • DIY Deckenleuchte mit 1 Hue LED Stripe
    • DIY Esstischleuchte
    • Hue Being
    • Hue Ensis
    • Meross LED Stripe als TV Ambilight
    • Yeelight LED Stripe als CO2 Monitor
    • IKEA Fyrtur Rollo
    • Netatmo Wetterstation inkl. Regen/Wind/Aussenstation/2 Innenmodule
    • 2x MyStrom Steckdose (T13) für Outdoor (Weihnachtsbeleuchtung, etc.)
    • MyStrom Steckdose (T13) für Kaffeeautomat
    • 3x Meross Raumthermostat für wassergeführte FBH
    • 4x shelly 1 HK-Firmware (In-Wall)
    • 1x shelly 2.5 HK-Firmware (In-Wall)
    • 11x Aqara Tür- & Fensterkontaktsensoren
    • 3x Aqara Wireless Mini Switch
    • (1x Aqara Smart Switch S1E Touch)
    • Nuki Smart Lock 3.0 inkl. Door Sensor
    • Eufy Cam C220
    • 2x Eufy Cam C120
    • Kaffeeautomat Siemens EQ.700 Classic (via Homebridge)
    • TV LG (via Homebridge)
    ⚠️ elektrotechnische Arbeiten ⚠️

⚠️ Gemäß den geltenden Vorschriften (🇩🇪DE: NAV § 13 / DGUV V3; 🇨🇭CH: NIV; 🇦🇹AT: ETG / ÖVE/ÖNORM E 8101) dürfen Arbeiten an Niederspannungsinstallationen (bis 1000V AC) grundsätzlich nur durch konzessionierte Fachbetriebe oder autorisierte Fachkräfte ausgeführt werden.

Eigenmächtige Änderungen an der Hausinstallation können den Versicherungsschutz gefährden und müssen vor Inbetriebnahme durch eine qualifizierte Fachkraft (z.B. Elektro-Sicherheitsberater oder Meister) geprüft und dokumentiert werden. Die Nichtbeachtung kann zu lebensgefährlichen Stromschlägen, Brandgefahr und hohen Haftungsrisiken führen! ⚠️

• Und wehe, das Internetsymbol wurde aktiv…

• Ne. 7610 war das erste WAP Handy von Nokia. Hatte ich dann auch ziemlich direkt.

Das war schon magisch, das Internet, auch wenn es abgespeckt war, in der Tasche zu haben.

• Konnt das 3310 überhaupt wap? Ist schon so lang her

Nö der kann ned wap.

Mein erste WAP Handy war Nokia 5800 Xpress Music

Ne. 7610 war das erste WAP Handy von Nokia. Hatte ich dann auch ziemlich direkt.

Das war schon magisch, das Internet, auch wenn es abgespeckt war, in der Tasche zu haben.

Laut Wiki Nokia 7110 wäre erste WAP Handy

2 Mal editiert, zuletzt von Odin.666 (5. Februar 2026 um 16:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Odin.666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Konnt das 3310 überhaupt wap? Ist schon so lang her

Ich hätte es nicht sagen können… Ich hatte immer panische Angst vor den Kosten - hätte aber gesagt, dass da schon was in die Richtung ging?

Es gab doch unabhängig von WAP etwas? GPRS? WAP war ja schon fast „wie heute“ damals…

• Es ist sooo lange her und ich will nicht danach suchen. Es war langsam und teuer, das ist mir noch im Kopf geblieben.

• Dito. Weiß nur doch das mein motorola t2288 ne scheiß tastensperre hatte un ich damals öfters meine eltern nach geld fragen musste weil das teil im netz war. Damit ich meiner freundin damals 8mal am tag schreiben könnte das ich sie lieb hab( un das für 19 cent pro sms)🤣🤣

• Laut Wiki Nokia 7110 wäre erste WAP Handy

Ach, das meinte ich auch 😊 7610 war das erste Farb-Display-Symbian Series 60 von Nokia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!